halloween

[NOTD] Haunted Houses - Halloween- Themenwoche =D

Monday, October 29, 2012

Hello there! =D

Auch ich bin heute Teil des Halloween- Countdowns über den ich kaum etwas weiß!!1 Außer, dass ich mitmache xD

Wenn ihr also mehr darüber wissen und andere Schmink- Beiträge zum Thema Halloween sehen wollt, müsst ihr wohl oder übel mal bei Momo/Hi Guys ;D vorbeischauen :D

_______________________________

Natürlich hab ich ein Nageldesign "gezaubert" :-D

Nachdem ich schon viel mit Pumpkin und Co. gemacht habe, dachte ich mir, dass ich mich an einer Haunted House- Mani probiere :D

Nachdem die erste gewaltig failte, weil man kaum etwas erkannte, hab ich eine zweite gemacht =D


Irgendwie ist auch das nicht sooooo optimal geworden- mir gefallen die Fenster nicht, wenn ich ehrlich bin :D

Aber damit die Mani voll highend wird, hab ich den Ghoulish Glow von China Glaze auf den Mond gepinselt und daher hat er geleuchtet :-D
Aber ich war zu dumm das mit dem Handy einzufangen ><

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem etwas :o

Bald werdet ihr auch mit Halloween verschont, denn es ist ja quasi vorbei :o)

Und ich bekomme nix Saures mehr von kleinen Kindern, weil ich nicht gewillt bin meine Süßigkeiten zu teilen und weil sie einfach mal schon am Samstag Süßes haben wollten und ich meine Hallo? Halloween ist NICHT am 27. pff.... die Kinder von heute oO So alt bin ich ja nu au nicht, dass ich das nicht merke *fiesgrins

Liebste Grüße <3

Das könnte euch auch gefallen ;)

6 Comments

  1. Die sind echt toll geworden! Ich finde aber auch die Kerze(?) klasse ;)

    ReplyDelete
  2. Mir gefällts mega gut - vor allem die Fenster :D gehören auf jeden Fall zu den besten Halloween Nägeln, die ich gesehen habe!

    ReplyDelete
  3. Mir gefällt deine Mani sehr gut! Ich find auch die Fenster super, besser geht das glaub ich nicht mehr :-)
    Schade, dass man den Ghoulish Glow nicht sehen kann, aber ich kann es mir auf jeden Fall gut vorstellen :-)
    LG

    ReplyDelete
  4. ich finds cool....die häuser schauen ein wenig psycho aus mit den fenstern ;-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, "psycho" bringts echt auf den Punkt!!! :-D
      Mir gefällt das Design auch unglaublich gut, aber ich glaube, wenn man nicht weiß, was es darstellen soll, erkennt man es wahrscheinlich nicht auf den ersten Blick... Das gleiche Problem hatte ich schon mal mit Cupcake Nail Art.
      ;-) Trotzdem cool!
      LG Lena (eine anonyme Leserin...)

      Delete
  5. Ja, ja! Mach noch mit :) ...
    lass dich inspirieren :
    http://static.becomegorgeous.com/img/arts/2011/Jul/30/5027/katvondmakeup.jpg

    Wenn du sowas Cooles (nach obven weis') hinkriegst, schaffst du das auch noch.
    ;D

    ReplyDelete