hits

[NOTD] HITS- Artsy

Tuesday, October 23, 2012

Hello there! =D

Was soll man sagen... es gibt Lacke, die kann man nicht fotografieren oO

Zum Beispiel der Hits- Lack "Artsy".....

Nach 100 Fotos fiel mir dann auch irgendwie auf warum... [Eigentlich hätte es mir ja schon beim Lackieren auffallen müssen....]... zum einen- wie immer, wenn ich derartige Lacke, lackieren will- hatte ich kürzere Nägel, was per se schlecht ist, wenn ich euch einen multichromen Lack zeigen will, aber zum anderen ist das "Problem", dass die "äußere" Schicht eine hellere Farbe hat und es somit manchmal so aussieht, als wäre es einfach nur das Licht, welches "blendet" und keine der "gewollten" Farbnuancen... (sieht man auf diesem Instagram- Bild auch sehr gut- es ist der zweite von rechts und der ist am "schwächsten" aus dem Set).

Ich hab dann einfach mal immer weiter fotografiert.. bei allen möglichen Lichtverhältnissen und sogar ein Bild gefunden (bzw zwei), auf welchem man soweit alle Farben sieht :) (Am besten hat man diese Seite der Farben beim Autofahren gesehen [wenn man die Hand oben auf dem Lenkrad hatte^^ {Ja ich weiß, ich sollte auf die Straße achten *g*}]) :)



So... diese Bilder werden niemals irgendwas gewinnen, aber sie zeigen, was Artsy kann *_* Nämlich multichrom sein, wenn man es mal gepeilt hat (nicht so wie ich :D).

Mir gefällt Unconventional zwar besser, aber Artsy ist trotzdem ein hübsches Baby, wenngleich etwas streifig durch das Finish :)

HITS- Lacke bekommt ihr wie immer bei Llarowe- inzwischen kosten sie "nur" noch $7 :) (ich bin wieder froh, dass ich so dreist zwar, mit ihrem Geburtstagsrabatt ein Set gekauft zu haben *g*)

Liebste Grüße
<3

Das könnte euch auch gefallen ;)

1 Comments