halloween

[NOTD] (H)owly Halloween French #Gewinnspielteilnahme :D

Monday, October 08, 2012

Hello there! =D

Heute: Gewinnspielteilnahme bei Justblushme :P

Erfreulicherweise hat sich die liebe Steffi daran gehalten, dass man keine Katze malen muss, um am Gewinnspiel teilzunehmen :D

Daher halte ich mich daran, dass ich beim 200+- Leser- Gewinnspiel mitmache und hab auch eine Weile überlegt, was ich mache >:O
Als Thema hat sie zum Glück Halloween ausgesucht und da ich eh mal ein paar Designs probieren wollte, entschied ich mich letztlich für eine Art Halloween- French :D

Ich hab erst überlegt, ob ich damit wirklich teilnehme, aber da ich nicht weiß, wie meine Zeit demnächst wird, mache ich es :o)



Erst hab ich die Nägel mit einem weißen Lack bepinselt (China Glaze - Snow) und dann mit Essie - Orange, its obvious eine Art breiteren French- Streifen gemacht (meine Nägel sind eig zu lang für French, weswegen ich erst weiß lackiert habe und den Streifen eben etwas breiter gemacht habe). Als das Ganze halbwegs trocken war, bin ich mit China Glaze - Riveting noch mal über den Streifen gegangen, damit es etwas sparklet :D

Über dieses Gebilde habe ich dann eine Schicht Sally Hansen - Dries Instantly gemacht, damit ich ich es nicht doch noch zerstöre :D

Danach hab ich die Water Decals appliziert und das Ganze mit dem Essie - Good to Go versiegelt ;)

Ist die Eule nicht süß *_* <3

:D

Durch das viel an Lack sind die Nägel leider etwas dick- vor allem an der Spitze, aber nun gut... ich sollte geduldiger sein, aber es war halt schon spät und das Keratin- Kokosöl- Milch- Zitronensaft- Olivenöl- Ei- Gemisch wollte auch noch runter gewaschen werden :D Ein Hoch auf Fast Drying Topcoats! :D

Zum Gewinnspiel:

Ihr habt noch bis Ende Oktober Zeit teilzunehmen :) (28. Oktober)

Es gibt auch einen Kommentarpreis für diejenigen, die zeitlich etwas knapp gestrickt sind ;)

Auch wenn ihr nicht beim Gewinnspiel teilnehmen wollt, besucht doch mal ihren Blog, weil sie macht wirklich schöne AMUs :) [!!!!!!!!]

Dit wars erst mal :)
Arlett hat jetzt einen Hautarzttermin! :D

Liebe Grüße
<3


Das könnte euch auch gefallen ;)

6 Comments

  1. Wooow das ist wirklich großartig geworden! Das hätte ich niemals so toll hinbekommen wie du.. gefällt mir richtig richtig gut :) Und ich freu mich, dass du mitgemacht hast!

    ReplyDelete
  2. Sehr hübsche Halloween Nails!
    Ich mache momentan eine Art Themenwoche zu Halloween und sitze seit 2 Tagen an den Nägeln... Es will einfach nicht schick aussehen!
    Umso schöner finde ich deine Inspiration - da muss ich zwar noch etwas Üben für, aber anschmachten ist ja erlaubt.
    Echt toll :)

    ReplyDelete
  3. Schaut echt schön aus, aber ich hasse Halloween, deswegen würde ich sowas niemals tragen ;) Abgesehen davon, dass ich für Naildesigns permanent zu faul bin :D

    Liebe Grüße,
    Blue

    ReplyDelete
  4. Coole Nägel, und das Bild dazu sieht echt cool aus, ich habe mit Halloween aber auch nichts am Hut :D

    ReplyDelete
  5. Das sieht super toll aus! Speziell die Kürbisse :)

    ReplyDelete
  6. Danke für die lieben Kommentare <3

    @Steffi: Hab gern mitgemacht <3

    @NinjaHase: Ich hab instant nach dem ich das Bild gemacht habe, den ganzen Mittelfinger neu gemacht *g*
    Aber Halloween- Themenwoche *I like =D

    @Blue: haha :D Ich hab zur Halloween keine Verbindung an sich und feier es auch nicht, aber ich mag die Motive und alles so.. Ich bin nicht so Kostümmensch (OMG^^), aber Fledermäuse, Geister und die lustigen Kürbisgesichter <3 :D

    @Faralalia: :D Danke :) Solange ich mich nicht verkleiden muss und trotzdem das ganze drumherum genießen darf, reicht mir das *g*

    @Sally: Danköö :)

    ReplyDelete