notd

[NOTD] Ruby "French" :)

Friday, October 19, 2012

Hello there! =D

So zum Freitagabend noch ein kurzes NOTD :o)

Inspiriert wurde ich von einem gewissen Forum, da dort irgendwie alle von China Glaze - Ruby Pumps sprachen und da es ja quasi einer der tollsten Lacke der Welt ist, beschloss ich "sie" zu lackieren :o)
Damit es nicht zu weihnachtlich ist, habe ich sie zusammen mit Liquid Leather und Ring in the red von China Glaze lackiert :o)

Tada \:)/



Es war unmöglich es einzufangen -.-
Viel zu sparkly :D

Aber soooo schön *_*

Das ganze ist mal wieder mit einem Stück Schwamm hergestellt *g*

Das war quasi schon alles, da ich nun auch endlich Feierabend hab! :D

Liebe Grüße
<3

Das könnte euch auch gefallen ;)

4 Comments

  1. Du trägst in letzter Zeit viel Rot :o
    Mir persönlich gefällt hier deine Verteilung der Farben nicht so gut, also so ein breiter Streifen rot und das schmalere Schwarz. Wenn du den Übergang softer gemacht hättest, fände ich es schöner. Aber die Forbkombi ist auf jeden Fall toll! *u*

    ReplyDelete
  2. Ich persönlich finde zwei mal jetzt nicht viel xD Vor allem gemessen an der Anzahl der Rottöne, die ich hab, nicht xD

    ReplyDelete
  3. Tatsache...ich glaub ich stalke deinen Blog zu oft, kam mir wohl so vor, weil ich die Posts so oft gesehen hab :o

    ReplyDelete
  4. Ich find's hübsch geworden *-*

    ReplyDelete