colorclub

[NOTD] Spotted Nails with Essie and ColorClub :)

Tuesday, October 02, 2012

Hello there!

Woran merkt man, dass das Semester wieder losgeht?
Richtig!
Man geht einkaufen, wenn alle Rentner und auch der Rest der Welt einkaufen gehen -.-
Und wie konnte ich nur vergessen, dass morgen ein Feiertag unter der Woche ist :rolleyes:
Sie räumen die Regale leer als gäbe es kein morgen O_O
Dabei wollte ich nur mir Salami für eine Pizza o_O

Egal :D

Bevor ich heute zur Infoveranstaltung hetzte, musste ich natürlich noch meine Nägel lackieren xD

Ich hatte zuletzt ein paar Designs mit Punkten gesehen und musste es mal nachmachen :)



Aufm Mittelfinger hab ich einen leichten Patzer drin, aber ich hab mich halt instant nach dem Lackieren angezogen :D
Deswegen ist auf dem Daumen der Essie ^- Good to Go und auf den anderen Fingern der Sally Hansen - Dries Instantly^^

Erst habe ich zwei Schichte Essie - Wicked lackiert und da ich es eben eilig hatte, habe ich eine Schicht Essie - Good to go darüber lackiert.
Nach ca. einer halben Stunde hab ich Klebeband genommen, zwei Streifen abgeschnitten und auf den Handrücken geklebt. Dann habe ich sie abgezogen und noch mal drauf geklebt, um etwas Kleber vom Band zu entfernen, damit ich mir nicht ggf den Lack ruiniere und damit es schneller abgeht etc :)

Dann habe ich die Klebestreifenstückchen willkürklich aufgeklebt, damit eine Art Streifen auf dem Nagel entsteht :) (ich habe den Klebesteifen noch mal angedrückt, damit keine Luft darunter ist, unter den der Lack laufen könnte :o )

Die Spots sind mit ColorClub- Lacken und Dotting Tool erstellt.

Und zwar mit AntiquatedPerfect Mol-ten und Lumin Icecent aus der Foil- LE und somit aus dem Set, was ich von TK Maxx hab :)

Nach einer kurzen Trockenzeit hab ich die Klebestreifen abgezogen und es ist eine harte Kante entstanden (meistens^^)

Das wars auch schon :o)

Ich hoffe euch gehts gut <3 :)

Liebe Grüße! =D

Das könnte euch auch gefallen ;)

5 Comments

  1. Gefällt mir gut :) Die Punkte leuchten auf dem dunklen Grund richtig schön.

    ReplyDelete
  2. Eine sehr schöne Mani!Gefällt mir voll gut und muss ich mal nachmachen. :-) LG darkanja

    ReplyDelete
  3. Schlicht, edel umd doch ganz besonders ! Gefällt mir richtig gut :D

    Liebste Grüße

    ReplyDelete