Nail Art

[NOTD] "Tribal" inspired- Streifen! :D #Gewinnspielteilnahme für Bambi does. :)

Tuesday, October 30, 2012

Hello there! =D

Grml ._.
Wie es sich gerade als extremer Akt herausstellt, dass ich Skyfall gucken will oO Ok, der Akt entsteht dadurch, dass ich ihn lieber morgen sehen will als erst am Freitag xD oder sonst wann, aber gut ._. *grmpflsdamdawsn ._.

Immerhin kamen der erste Teil meiner Bondlacke endlich :o)

Aber das Geblubber kommt, wenn ich euch den Haul und so zeige, denk ich harhar

Heute mach ich bei eine Gewinnspiel mit- mal wieder :-D

Aber mich ereilte dabei auch die Feststellung, dass man nach 12 Stunden Arbeit + Wach sein eigentlich viel zu tatterig ist und nicht mal eine gescheite gerade Linie hinbekommt, wenn man nur seltsames Werkzeug hat (ich hab NUR unpraktische Pinsel etc v.v)....
Aber ich wachse "NailArt"- technisch ja mit dem Blog *g*

Ich mag bei einem Gewinnspiel bei der lieben Bambi does. mitmachen hihi :) Schaut auf jeden Fall bei ihr vorbei- lohnt sich! Sag ich immer, ist aber so! :D

Sie war in den USA und hat da natürlich auch was geshoppt UND MIR NICHTS MITGEBRACHT (, OBWOHL SIE BEI BATH AND BODY WORKS WAR UND SLATKIN GEKAUFT HAT!!!^^)!!!11 
Deswegen muss ich bei ihrem Tattoo- inspired Gewinnspiel mitmachen! :D

Außerdem mag ich Kat von D sehr gern- wenngleich ich Miami Ink. viel lieber mochte :D Aber als Künstlerin hat sie echt was drauf *_* Ihre Portraits sind der Hammer.

Aber zum Thema Tattoo ist mir erst mal nicht viel eingefallen, da die Vorlage für mein Tattoo noch in der Schublade liegt und fertig gemalt werden will :o [ich höre sie schreien... jeden Tag :o)]

Also hab ich ich vorhin mal hingesetzt und gedacht, dass ich etwas tribal- artiges machen könnte... aber da ich niemanden, der ein Tribal hat, beleidigen möchte (^^), sagen wir mal, dass es Tribal- inspiriert ist *g*


Auf den Fotos sieht es irgendwie wie eine Ansammlung von Streifen aus =/ (egal aus welcher Richtung ich fotografiert hab ._. )

"In echt" sieht man den Glitter von Haunting mehr und es sieht halt insgesamt "runder" aus.

Daher hab ich es eben auch nur "inspiriert" genannt ^_^

Mitmachen könnt ihr noch bis morgen und es gibt insgesamt zwei Preise zu gewinnen, die ich euch hier mal verlinken darf:

Kat von D
Jetzt trollt mich sogar schon Google Chrome und ich konnte beim dritten Bild die URL des selbigen nicht kopieren und musste mir den Quellcode anschauen ><
Wenn mich jetzt schon Software trollt, wisst ihr Bescheid ><
(also nicht, dass ich mich vom Trollen abhalten lassen würde >D)

Tokidoki

Wundertolle Sachen, oder *_*

Der Kat von D- Lidschatten ist ein optisches Träumchen *_* Und der Name passt zu meinem momentanigen (MOMENTANIGEM????? Es geht zuende mit mir xD MOMENTANEM!^^) Dasein --> On the road

Der zweite Lidschatten ist der Kommentarpreis :) Der Tokidoki Lidschatten in der Nuance "Carnivora" 

Die Verpackung ist da auch einfach nur *_*

Und ihr müsst dafür nur einen Kommentar schreiben :o Rafft euch auf :p Hier ist noch mal der Link damit ihr nicht scrollen müsst^^

Dat war es erst mal von mir hihi :)

Wir lesen uns hoffentlich bald, wenn ich mal mehr Zeit hätte >_<
Aber ich will auch seit drei Tagen Winterreifen aufziehen... :>

Liebe Grüße!
<3

Das könnte euch auch gefallen ;)

1 Comments

  1. :D
    Freut mich!
    Ja, morgen um Mitternacht halt :) ... kann man missverstehen XD.

    Du wirst lachen, (oder weinen? ^^) aber ich hatte zwei dieser kleinen BaBW Duftkerzen mitgebracht, um sie zu den Lidschatten als Preis dazuzugeben.
    Aber ich KONNTE sie nicht hergeben! Sie riechen einfach zu gut. Und eine ist jetzt schon ins Nirvana gebrannt.
    ^^

    ReplyDelete