candy lacquer

[NOTD] Candy Lacquer - American Pie

Sunday, November 04, 2012

Hello there =D

Es sind immer noch nicht alle Bond- Lacke bei mir eingetroffen *losheul

=D

Und ich war immer noch nicht in Skyfall *nochmehrheul

=D =D

Blöd!

UND ich würde gern mein Nageltape testen, aber leider ist meine Mani noch top und ich will deswegen nicht ablackieren v.v :D

Meine aktuelle Mani ist irgendwie Amerika- related :)
Man kam ja nicht umhin zu verfolgen, was gerade an der nördlichen Ostküste "abging" und daher hab ich es letzte Woche eben amerikanisch gemacht :)

Und zwar mal wieder mit einem Indy- Lack von Candy Lacquer, den ich euch vor einer Weile schon mal kurz vorgestellt hatte: American Pie- ich liebe den Namen hihi :D


Und wie das Foto so richtig schön die Blasen betont, die man so eigentlich kaum sieht hihi :D

Aber mir gefällt es irgendwie sehr gut :) ich mag das Durcheinander, auch wenn es vermutlich wieder nicht jedermanns Sache ist :)
Ich mag auch die verschiedenen Finishes der Partikel :)

Und es sieht heute (nach 4 Tagen oder so^^) noch genauso aus :)

Der Basislack ist An Affair in Red Square von OPI, der übrigens sehr hübsch ist und die Konsistenz ist toll :) Ließ sich hervorragend lackieren :)

Candy Lacquer- Lacke könnt ihr hier in ihrem Bigcartel- Shop kaufen ($8,50) :)
Oder euch Bilder auf ihrer Facebook- Seite anschauen :)

Das war es erst mal =D

Ich wünsche euch ein schönes restliches Wochenende! =D

Liebe Grüßle <3

Das könnte euch auch gefallen ;)

3 Comments

  1. ich sehe keine blasen O.o...der name ist ja mal treffend und die stücke in sternform runden das ganze ab hihi

    ReplyDelete
  2. =D
    Blogger hat so viel Qualität gefressen (oder es liegt am Bildschirm hier), dass man schon gar nicht mehr sieht, was Bläschen und was Microglitter ist haha :D

    Hab ich schon mal gesagt, dass ich die Cupcakes auf deinem Profilbild toll finde? <3

    ReplyDelete
  3. mh.....gut wenns an blogger liegt und nicht an deiner camera ;-)

    nein hast du noch nicht.....danke ;-)

    ReplyDelete