notd

[NOTD] Der Anflug von Eleganz und Seriosität!!111 nicht hihi

Monday, November 05, 2012

Hello there! =D

So... heute machen wir einen auf seriös! :D

Ok- seriös ist VIELLEICHT das falsche Wort, aber wir sind mal sehr gemuted unterwegs und nicht so krass, wie sonst hrhr :)

In der vergangenen Woche (ich will immer "letzte Woche" sagen, aber das sagt "man" ja nicht, weil es ist ja nicht DIE letzte Woche gewesen, denn wie man sieht, sind wir ja "alle" noch da hrhr :D philosopischer Teil abgehakt :>) kamen ja meine Nageltape- Rollen (fast hätte ich das Wort NageltapeS gebildet :D) und die sind echt erstaunlich winzig oO Also es ist ja filigranes Tape, aber OMG... Babyklebeband =D

Die Farben sind so ganz hübsch und da ich sie vielleicht -irgendwann mal- für den eigentlichen Sinn verwenden werde (nämlich sie auf den Nagel zu kleben und dort zu belassen), habe ich erst mal das pinkfarbene zum Spielen genommen, weil das garantiert NIE auf meinen Nägeln landen wird hrhr :)

Beim nächsten Versuch werde ich euch dann auch zeigen, wie ich es gemacht habe, aber ich hatte gestern zu schlechtes Licht und außerdem ist es auch erst mal nur ein erster Versuch geworden :)



Ich präsentiere: Den Fussel auf meinem Zeigefinger óÒ

Und in weiteren Rollen:

  • China Glaze - Liquid Leather
  • OPI - Absolutely Alice
  • Nageltape in Pink (fehlt krankheitsbedingt auf dem Bild ;) )
Für den ersten Versuch ist es ganz ok geworden und von den Linien her, funktioniert es super. Ich hab unten etwas doof geklebt, dass muss ich beim nächsten mal definitiv genauer machen oder es doch schmaler schneiden an dem unteren Teil, da die "Überlagerung" sonst zu breit wird, wie ihr seht :)

Sonst ging es aber ganz gut... wenn ich jetzt noch Skill fürs Aufkleben entwickele, wirds gut^^ (ich war gestern eeeetwas grobmotorisch :D )

So, dass war es erst mal ;)

Liebste Grüße! :)
<3

Das könnte euch auch gefallen ;)

3 Comments

  1. Sieht toll aus, finde ich. Blauer Glitter <3
    Ich muss das Aufkleben auch noch üben... mir läuft da irgendwie immer ein bisschen Lack drunter. :/

    ReplyDelete
  2. Yay ein Fussel!
    Und yay, Babyklebeband! (Ich mag Klebeband. Sehr sogar) :D
    Und ein yay auf blauen Glitter!

    ReplyDelete
  3. super post......habe permanent gegrinst und auch mal einen lacher losgelassen (babyklebeband, und gute besserung an das pinke band :-D)....gut dass mich keiner gesehen hat hahahaha...und das mit dem klebeband ist echt toll...gefällt mir gut ;-)

    ReplyDelete