notd

[NOTD] Fallen Leaves inspired stripes ;)

Tuesday, November 06, 2012

Hello there! =D

Wo fangen wir an? Hmm... meine Bondlacke könnten langsam mal eintrudeln.. wie lange soll das noch dauern???? *heul* :D
Zuletzt dauert fast alles einen Monat, was aus den USA kommt *grml

Wenn wir schon von OPI nichts bekommen, mache wir halt eine Mani mit China Glaze hrhr =)

Ich hab wieder mal Streifenhörnchen gemacht :) Herbstliches Streifenhörnchen =D







Unten drunter ist gespongt =D

Und zwar mit:
  • Essence - Little Miss Sunshi... Sunrise^^
  • China Glaze - Holly- Day
  • Nails Inc. - fenchurch street
  • Nails Inc. - st pancras (auch mein Handy erkennt hier nur Pankreas xD)
Drunter trage ich ( :p ) zwei Schichten Essence - Cotton Candy :)

Oben befindet sich eine Schicht China Glaze - Brownstone :) Und eine Schicht Essie - Good to go natürlich ;)

Sehr herbstlich wie ich finde :D

Liebste Grüße
<3

PS: Ich muss andauernd an das Lied "Fallen Leaves" von Billy Talent denken :D Fallen leaves, fallen Leaves, fallen leaves on the groooooound *sing xD

Das könnte euch auch gefallen ;)

3 Comments

  1. Wow, das sieht toll aus und so unglaublich akkurat.

    Liebe Grüße...

    ReplyDelete
  2. Richtig toll <3 Ich brauche unbedingt solche Stripes :D

    ReplyDelete