nail polish

|NOTD| Kiko 245

Wednesday, November 07, 2012

Hallöchen!

Heute habe ich einen Lack für euch, den ich euch unbedingt zeigen muss, denn zu Beginn hielt ich ihn noch für ein Dupe zum OPI Every Month Is Oktoberfest und zwar den Kiko Lack in der Farbe 245. Also erst einmal, ich hasse es ja, wenn Lacke nur Nummern als Bezeichnungen haben. So groß wie die Entgleisungen bei den Namen der Lacke von den Lackherstellern gelegentlich auch einmal sein mögen, so ist mir ein Name doch stets lieber als eine Nummer. Auch bei diesem Lack ist es nämlich einmal wieder so, dass er viel zu schön ist, um einzig und allein eine Nummer im System zu sein. Aber seht selbst.





Im Sonnenlicht strahlt er, ist aber dennoch so vampy, dass er eine wunderbare Herbstfarbe abgibt.

Im Schatten kommt dann das Bordeaux der Base durch und dominiert.




In der Flasche wirkt er gar nicht so, als könnte er überhaupt mit dem Oktoberfest etwas zu tun haben, auf den Nägeln sind sie sich aber weitaus ähnlicher als man erwarten würde. Dennoch ist der Schimmer vom Kikolack etwas gröber und von anderer Beschaffenheit und die Basis etwas zu Bordeauxfarben, um ein wirkliches Dupe abzugeben. Aber ich sag euch, wenn ihr ein Fan vom Oktoberfest seid, so dürftet ihr genauso wie ich in dieser kalten Jahreszeit auch den Kikolack sehr lieben. :)
In Zukunft werde ich mir für euch auch einmal Nagelräder zulegen, damit ich auch einmal Vergleichswatches machen kann, denn ich bin leider eine Frau, die sich stets vor dem Schlafen gehen die Nägel lackiert und das harmoniert eindeutig nicht mit den notwendigen Lichtbedingungen für das Bloggerdasein. :D 

Liebe Grüße,
Franninchen <3

Das könnte euch auch gefallen ;)

2 Comments

  1. Der Lack heißt Pearly Dark Ruby falls es dir hilft =D

    Hast du eig Midnight in Moscow? Soll ja n Dupe oder so sein =D

    ReplyDelete
  2. gut zu wissen :D auf dem lack selbst steht nur ne nummer *grummel*

    nein habe ich nicht (wunschliste ist der aber noch drauf :D) aber ich hatte den gestern in der hand und geswatcht gesehen in der parfümerie. da ist die base fast schwarz also kann ich mir nicht vorstellen, dass der näher an oktoberfest rankommt, als dieser hier.

    ReplyDelete