notd

[NOTD] Mir fällt keine dumme Überschrift ein, aber Quintessenz des Posts ist, dass Nagellack schreien kann!

Monday, November 26, 2012

Ich frage mich jetzt "Soll ich ihnen einen Felix Baumgartner- Kalauer zu diesem Lack um die Ohren hauen?" ODER sollte ich es lassen hmm :D....

Ich mag ja extrem flache Witze, aber bei diesem Lack finde ich schon, dass ihn Felix Baumgartner definitiv haben sollte, weil der Name quasi nach ihm schreit *ugly* (Schokoschirmlein, du olle Cybermobberin, eigentlich solltest du mal bei ihm vorbei gehen und den Lack mal in den Briefkasten werfen mit lieben Grüßen von mir *ugly*)

Und wieso schreit eigentlich kein Lack nach mir? :< Ach halt doch :D Iron Man von Kawaii =D *Tränendrüse loslass =D (Gibt es einen Lack, der definitiv euren Namen schreit? Wenn ja: WELCHER? =D)

So- nachdem wir nun geklärt haben, dass Nagellack eindeutig schreien kann, begrüße ich euch vielleicht an dieser Stelle doch mal :D --> Hello there! =D

So, wer Felix Baumgartner und Nagellacknamen zusammenzählen kann, weiß, dass es sich um OPIs Skyfall handelt (NA!!!!! War der Kalauer nicht gut? =D Hab ich zu viel versprochen??)

Ich weiß gar nicht, wie so viel Kram in meinen Kopf kommt. Ehrlich! =D

Nach langer Ningelei habe ich mir dann doch endlich den Matte about you von Essie bestellt (nicht nur ich stehe auf dumme Witze! Danke liebe Essie! :) ) und auch instant benutzt (leider trocknet er nicht genauso instant :( )

Da ich den Skyfall von OPI noch nicht getestet hatte, wollte ich die beiden mal aufeinander loslassen =D

Hier das Ergebnis:




Wie ihr seht, sind aller guten Dinge drei und so hat sich die 231 von KIKO auch noch mit eingemischt und sich zwischen den Skyfall und den Matte about you gedrängelt =D

Was auf den Bildern leider nicht so rauskommt, ist, dass es irgendwie duochrom- artig wird o_O
Also irgendwie sieht der Effekt der Sparkle Touch- Lacke von KIKO auf diese Art noch interessanter aus, weil es irgendwie... tiefer wirkt.
In Wirklichkeit sieht es durch den Topper auch fast so aus als würden die Glitterpartikel in den Skyfall- Lack gehören.
Hat irgendwie was.
In meinem Kopf würde dieser Lack zusammen mit dem Saint George von A- England top ausshen *_* :D Vielleicht mache ich das mal :D

Der Skyfall- Lack ist durch den matten Überlack auch irgendwie "braun" geworden. Eigentlich ist es eher ein rötliches Braun (ähnlich wie der Chocoholic aus der Swiss- LE).

Auftragen ließ sich der Lack wie immer sehr schön und halten tut er bisher auch ganz gut :)

Der Essie- Lack mattiert auch gut und nach drei Tagen ist es immer noch matt, dass kann man nicht von jedem mattierenden Überlack sagen.... (Artdeco zuwink :D Der glänzt bei mir relativ schnell)

Ich muss nicht jede Woche matte Nägel haben, aber ab und zu finde ich es ganz hübsch =D

So- genug Spam für heute :)

Ich wünsche euch eine schöne Woche und werde mich jetzt bald zur Uni trollen, um mich mit endlichen und unendlichen Automaten zu beschäftigen, die terminieren...oder eben nicht :> :o

Möge euer Dashboard nicht mit Ankündigungsposts für Adventskalender überquillen! :D

<3

Das könnte euch auch gefallen ;)

3 Comments

  1. Manno *stampf*
    Bei dir sieht der "Matte about you" toll aus bei mir wird der immer so komisch weissfleckig. Stell ich mich da einfach zu doof an?

    und zu dem Kawaii sag ich jetzt mal nichts *schnute zieh* - aber ich hab den Iron Man dagelassen XD

    Bei mir war es ja von DIFFERENTdimension - Bazinga - der hat nicht nur geschrieen sondern auch noch mit einem Jutta Fähnchen angedeutet das er doch bitte sofort adoptiert werden möchte - und im Anschluss daran hat Soft Kitty auch gequengelt und dann haben die Lacke Lunte gerochen. Halleluhja für die 40% :D
    - Man sollte den Black Friday in "Credit Card Squeeze Friday" umbenennen. Meine Kreditkarte und mein Paypal Konto rennen schon seit Freitag kreischend im Kreis.

    Und jetzt hätt ich fast vergessen zu sagen das mir die Mani super gefällt und mich erinnert das ich auch mal Topper und mattieren probieren wollte :)

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  3. @Jutta: öööööyy! :D Mal nicht treten hier! :D

    Weißfleckig? hmm oo Ich hab den ja hier das erste mal benutzt, aber kann soweit eigentlich nichts sagen diesbzgl. Passiert das immer? Vielleicht lags am Unterlack oder vll war der noch zu feucht? Echt komisch! :O

    *auch nix zu Kawaii sag* :D

    MIT FAHNE? =O Ok, da kann man dann echt nix machen xD Nach mir wurde bisher zum Glück noch nie gewedelt lol :D
    Aber mit 40% off war das echt ein guter Deal! :)

    Jaaa definitiv :D An Black Friday will ich noch mehr, dass Bath and Body Works international shippt und am besten kein Porto hat.. das glaubste nicht :D

    Das freut mich! =D Dankö <3

    @Anna: Danke! :) Ich hoffe ja, dass ich ihn auch häufiger benutze und ihn nicht gleich in die Ecke stelle *g* :o

    ReplyDelete