notd

[NOTD] OPI - Goldeneye =D

Monday, November 19, 2012

Hello there =D

So.. heute fehlt mir der passende Bond- Einstieg xD Es gibt nix dummes und "gossipiges", was ich euch erzählen kann :D
Vielleicht würdet ihr froh sein, würde ich es lassen, ABER.... nö! Höhö :D

Erzählen wir das Offensichtliche: Es ist Brosnans erster Auftritt als Bond! :D

Die Bond- Girls finde ich etwas nervig und seit ich Famke Janssen als Frau Onatopp (xD) gesehen hab, kann ich sie in keinem Film mehr ernst nehmen, da ich denke, dass sie jeden (Mann) gleich anspringt xD Ich glaube immer noch, dass in X- Men ihre Bond- Rolle durchkam als sie Logan "ansprang" xD

Es gibt ja viele, die Brosnans Bond nicht mögen, aber ich schon =D
Und er hat das beste Zusammenspiel mit Desmond Llewelyn (also Q) <3 :D

So und ein Nerdfaktor :D
Erstmals dabei: Bond, Samantha Bond! :D Als Miss Moneypenny :D
Ob der Name wohl gut beim Casting ankam? :D

So, aber nun zum Lack! =D (dafür, dass ich sagte, dass mir nix einfällt, wurde es viel hihi :D)

one layer, two layers, three layers, four layers =D

Goldeneye layered^^
Sparkle! =D

Mit drei Schichten ist Goldeneye deckend- also auch solo gut tragbar :)

Aber er ist auch als Topper geeignet, wie man auf dem unteren Foto sieht, wobei ich da etwas viel am Pinsel hatte, aber man sieht etwas den duochromigen Effekt :)
Sieht man auch oben auf meinem Zeigefinger hihi =D

Also es ist ein schöner Lack, der auch hervorragend in eine Holiday- Kollektion passt, da er schön glitzert =D

Er lies sich auch sehr gut auftragen, aber er ist von OPI ;)

Habt ihr euch eigentlich auch etwas aus dieser LE gekauft? =D

Liebste Grüße =D

Das könnte euch auch gefallen ;)

6 Comments

  1. "Etwas" gekauft habe ich auch. Drei Viertel davon (nur die Rot-Töne habe ich ausgelassen, ich trage zu selten rot). Obwohl ich zugeben muss, wenn es keine Bond-Kollektion wäre, hätte ich deutlich weniger gekauft. Der Bond-Fan in mir hat jegliche Vernunft ausgeschaltet... ;-)

    ReplyDelete
  2. Ich hab auch so 2,3 (oder mehr :D) Lacke gekauft ^^ Auf meinen Goldeneye und Live And Let Die warte ich aber immer noch :(

    ReplyDelete
  3. Gefällt mir sehr gut, jedoch sind mir drei Schichten ziemlich lästig- ich bin so lackierfaul ;)

    Liebe Grüße...

    ReplyDelete
  4. it looks cool layered over another color!

    ReplyDelete
  5. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  6. @Aglaya: So ging es mir auch :D Nur weils Bond war, hab ich so "viel" gekauft und die Rottöne hab ich dieses Mal auch ausgelassen *g*

    @Schmunzelhase: Ich hoffe sie sind mittlerweile eingetroffen :o Meine Bestellungen brauchen mittlerweile ewig bis zu mir :( Fast alles mindestens einen Monat :(

    @Ahnungslose Wissende: Jaa, ich würde/werde ihn vermutlich auch eher als Topper gebrauchen, wobei zwei dickere Schichten auch ok wären/sind, denk ich =D :)

    @Nailderella: Yes somehow it looks duochrom-ish which looks awesome! =D

    @Miss Laya: Jaaa also eigentlich sollte dazu ein extra Post kommen, aber dann irgendwie doch (noch) nicht. Gelayert habe ich den Goldeneye über Winter Berry von CG :)
    Und der "Akzentnagel" ist kein wirklicher jedenfalls war es anders gedacht :o

    Das ist ein Topper von Kawaii mit dem Spektraflair- Pigment :)

    Damit kommt hoffentlich noch mal ein Extrapost, wenn mir mal wieder nach dieser Art Holo ist =D

    Ich finds gut, dass sie einen Topper gemacht hat, weil das Pigment alleine ist schon arg teuer (als ich damals schaute über 30 Euro) :o

    Entschuldige, dass die Antwort so lange gedauert hat :/ :o

    ReplyDelete