notd

[NOTD] OPI - Im Geheimdienst Ihrer Majestät...

Tuesday, November 13, 2012

... so geheim, dass VOX nicht mal "weiß", dass George Lazenby auch mal den Bond gegeben hat..... Gesehen btw bei Shopping Queen - Leipzig Edition... (eine Sendung und ich weiß, warum ich es NICHT gucke...)

Vielleicht damit sich genau das ändert, hat OPI genau diesem Bond- Film einen der interessantesten Lacke der Skyfall- Kollektion "gegönnt" :)


Trotzdem verzeihe ich euch NICHT, dass ihr KEINEN VERDAMMTEN LACK ZU DIAMANTENFIEBER GEMACHT HABT!!!!!!! gnaaarrrrr >.<

So.. ich versuche jetzt kurz den Lack zu beschreiben und dann "bepicspamme" ich euch :D

Basisfarbe ist eher grau, aber mit einem Blaustich. Im Lack befinden sich dann verschiedenfarbige Micropartikel in gold, silbergrau, blau und auch grün :)

So Picspam :D (Meine Nagelhaut sieht schon etwas mitgenommen aus :D)














Ja, das ist alles ein und derselbe Lack :P

Zwar an sich nicht mein Beuteschema, aber es ist ein sehr schöner Lack und vor allem sehr interessant =D

Auftrag war auch recht gut. Etwas flüssig, aber total in Ordnung im Auftrag und in zwei Schichten optimal deckend =D

In den kommenden Tagen folgen die restlichen Lacke, die ich geshoppt hab hihi =D

Liebste Grüße
<3

Das könnte euch auch gefallen ;)

3 Comments

  1. Wow, ich finde den Lack toll..
    Und "mitgenomme Nagelhaut"???? WO???
    Ich beneide deine super gepflegte Nagelhaut.. Wunderschöööön ♥.♥
    Gemeinheit!!

    ReplyDelete
  2. Die Kollektion hat mich eigentlich gar nicht angemacht. Aber jetzt... böse Anfixerei. Ich mag ja dunkle Lacke, die irgendwie noch extras haben. Sehr schöne Fotos wie immer. :D

    ReplyDelete
  3. @Without Chocolate: Naja ich hab an dem Tag 6 Lacke lackiert und viel Nagellackentferner und sie sieht bisserl trocken aus :D So ist sie ok (an der Hand harhar^^), dass stimmt :)

    Und ja.. der Lack ist toller als gedacht hihi =D

    @Leiseler: Hehe das böse Anfixen :D Ich wurde auch nur angefixt :< *dich tröst *g*
    Mich machte primär das Bond im Namen an *g* Wobei der Tomorrow never dies sehr hübsch ist, aber auf Fotos wird er leider blau, obwohl er eig schon ein Lila ist :/

    Dankeschön <3 :)

    Liebe Grüße =)

    ReplyDelete