notd

[NOTD] OPI - Paul McCartney Edition =D aka Live and Let Die^^

Friday, November 16, 2012

Hello there! =D

Heute machen wir brav weiter mit Mr. Bond =D

Brrrr Roger Moore... der am grässlichsten angelegte Bond, da er mE Frauen vergewaltigt, wenn man es genau nimmt, ABER gut...

Der Lack ist trotzdem ganz hübsch :D *tolle Überleitung

Erst hatte ich etwas "Angst", dass der Lack dem Glittering Garland von China Glaze zu ähnlich ist, aber das waren verschwendete Gedanken ;) Die Lacke sind zwar ähnlich in der Idee, aber farblich schon unterschiedlich (ggf füge ich Vergleichsswatches an- gemacht habe ich sie, aber irgendwie noch nicht fotografiert -.-).





Der Lack hat sich gut auftragen lassen und die Formel war auch sehr gut. Typisch OPI eben :)

Der Lack ist ganz hübsch, aber eigentlich kein Lack, den ich gebraucht hätte.. ich weiß eigentlich nicht mal, warum ich ihn gekauft habe :o

Mich stört generell bei der ganzen Kollektion, dass die Farben nicht SOO mein Fall waren, aber das Thema eben umso mehr. Am Ende hab ich zwar die halbe Kollektion und die Lacke sind auch schön, aber hmm... ich hoffe, dass ich allen eine gewisse Tragezeit einräumen kann^^

Und den tollsten Lack der LE (Tomorrow never dies) kann ich euch quasi nicht zeigen, da er auf Fotos halt blau wirkt und es gibt schon genug falsche Swatches von diesem Lack im Internet und ich muss nicht den 505678. blauen Swatch ins Netz stellen, wenn der Lack eigentlich ein vivid Lila ist... :<

So genug Gebrabbel =D

Ich hoffe ihr habt ein schönes WE und nettes Wetter ;) Besseres als hier zuletzt... man musste ja Angst haben, dass Nessie mich besucht =D

Liebste Grüße!
<3

Das könnte euch auch gefallen ;)

4 Comments

  1. Also ich muss sagen, bei deinen Nägeln und DER Nagelhaut.. da steht einem doch jeder Nagellack.
    Da kann ich nur immer wieder sagen: Muss ich auch haben.. Schon überlegt Hand/Nagel Model zu werden? *hrhr* ;)

    ReplyDelete
  2. der Lack ist genial, mit dem feinen Glitzer und allem könnte der ein Dupe zu dem Diva Lack aus der Dior Weihnachtskollektion sein! *_*

    ReplyDelete
  3. Dafuq? Was fahren denn auf einmal alle auf deine Nägel/Nagelhaut ab? Hab ich was verpasst? Ist dieser Fetisch jetzt im Kommen? :D

    Hier spricht mich der Lack erstaunlicherweise gar nicht an, während ich ihn bei GtBhC umso schärfer finde...welcher Swatch ist jetzt echter? :o

    ReplyDelete
  4. @Kathi: Danke für die Blümchen =D Ich glaube als Handmodel würden sie mich eh nicht nehmen, da ich extreme Rollnägel hab und sie vor den Fotos erst mal ins Wasser lege, damit sich das etwas gibt =D Wobei es mit kurzen Nägel natürlich geht hehe :D

    @Rose: Hmm ich glaube ein Dupe ist es vmtl nicht, da zu grün und der Diva hat ja auch so pinkfarben Glitter. Der Diva- Lack ist an sich *_*, aber so viel Geld dann dafür :< Zu OPI- Preisen würde ich den kaufen :D

    @Monique (*ugly*): Bei GtBhC ist der Lack unter anderen Lichtverhältnissen fotografiert. Direkt in der Sonne und bei "hellem" Tageslicht, wie es jetzt ja fast nie da ist^^ Aber so grün ist er meiner Ansicht nach nicht. Zwar schon heller als der CG aber nicht soo grün. Ok im Sommer vielleicht *g* Und der Miroglitter kommt eh nicht so raus wie in der Flasche- wie üblich bei derartigen Lacken :D (weswegen ich ja oft nicht so der Fan solcher Lacke bin hehe) =D

    ReplyDelete