bloggeradventskalender

Erneute Auslosung! =D

Tuesday, December 11, 2012

Hello there! :D

Nachdem sich die Gewinnerin eine Woche lang nicht gemeldet hat, haben wir gerade neu ausgelost :)

Die Methode war dieselbe wie beim letzten Mal und ich hab die starke Vermutung, dass sich diese Gewinnerin auch melden wird, da sie meinen Blog (glaube ich^^) schon eine Weile liest hehe :)

Gezogen wurde von Fee N. die Seite 9 und der Kommentar 4, welcher von 


war :)

Herzlichen Glückwunsch!!!!! :)

Ich kritzle auch dir gleich eine eMail (ich habe Hunger und muss jetzt erst mal essen, sonst sterb ich und du bekommst deinen Gewinn auch nicht :D) und hoffe, dass du mir auch antworten wirst *g*

Trotzdem setze ich dieses Mal eine Meldefrist von vier Tagen fest. Sicherheitshalber *g* :)

Außerdem will ich langsam eure Mail- Adresse unter dem Post löschen können :o

So.. wünscht mir bitte guten Appetit :o)

Erneute grüße ich euch an dieser Stelle! :> :D

Das könnte euch auch gefallen ;)

3 Comments

  1. Hey Vanni, herzlichen Glückwunsch! Freut mich :-)

    ReplyDelete
  2. ouh sowas ist irgendwie immer blöd aber im endeffekt freut sich dann doch noch jemand ;p
    und vielleicht bekommt die alte gewinnern das überhaupt gar nicht mehr mit und eine woche ist echt nett, manche leute geben einem nur eine frist von 48 stunden, das find ich dann schon wenig, aber vier Tae ist auch noch gut ;D

    also, herzlichen glückwunsch neue gewinnerin xD

    ReplyDelete
  3. oh oh oh.....ich bin ganz baff....damit hätte ich garnicht gerechnet O.O
    mail ist beantwortet *daumen hoch*

    ReplyDelete