a england

[NOTD] Eine neue (und misslungene^^) Variante des Weihnachtsbaums :D

Tuesday, December 11, 2012

Hellooooo there! =D

Vorab: Da meine Gewinnerin ihren Preis wohl nicht haben will, werden meine kleine Fee (hihi) und ich nachher neu auslosen! :)

Es hätten sich zwar genug Leute erbarmt und den Gewinn eine neue Heimat gegeben, aber ich bin mal nicht so :P

Heute gibts eine andere Variante eines Weihnachtsbaums :) Eine misslungene xD

Ich hab wieder eine Klebestreifentechnik genutzt und war der Meinung Rhinestones draufkleben zu müssen, aber irgendwie sah es in meinem Kopf besser aus xD

Aber nun gut =D

Immerhin hab ich es dieses Mal geschafft und hab den wundertollen Saint George von A- England genommen =D *___*


Komische Rhinstones

Seht ihr was ich meine? #Rhinestones :D (vielleicht hätte ich es auch anders anordnen sollen hrhr)

Aber ist Saint George nicht wundertoll und überhaupt? =D

Es sieht in der Nahaufnahme etwas komisch aus, weil ich noch mal Topcoat darüber lackiert habe, aber "in echt" sieht man das nicht so =D

Der Goldton ist wieder von Flormar =D

Haltet euch einfach an das obere Bild xD *das untere mit Papier zuhalt* :D

So bis nachher zur neuen Auslosung *wiiink* :D

Liebe Grüße an euch <3 =D

Das könnte euch auch gefallen ;)

11 Comments

  1. Also ich find es richtig klasse und überhaupt gar nicht misslungen! Ich wäre froh, wenn ich das so hinbekommen würde ;)

    ReplyDelete
  2. Ich finde das Nageldesign eigentlich richtig schön und überhaupt nicht misslungen :).
    LG Schneeglöckchen

    ReplyDelete
  3. ich finds ganz schön, vielleicht wäre eine farbe "christbaumkugeln" besser gewesen!?
    und JEAH zu neu auslosen!!

    ReplyDelete
  4. ich finde die mani auch toll, warum meinst du misslungen?

    lg bigs

    ReplyDelete
  5. Ich muß Saint George irgendwann auch noch haben, der ist einfach so der Hammer!
    Ich find das Design gar nicht so schlimm ;)

    ReplyDelete
  6. Saint George ist soooo wunderschön. Leider schwer zu beschaffen. Ich schmachte ihn schon seit Wochen an!
    Deine mani ist aber echt gut geworden! Gefällt mir sehr gut. und die Steinchen passen sogar!
    LG

    ReplyDelete
  7. Ich finde es auch nicht misslungen. :) Und Saint George ist einfach toll <3

    ReplyDelete
  8. Hehe =D Danke euch allen <3 :)

    Mit misslungen meine ich irgendwie die Anordnung der Rhinstones. Vielleicht hat Vo La recht und eine Farbe wäre besser gewesen ODER ich hätte sie anders anordnen soll, was auch der Plan war, aber dann irgendwie schief lief :/

    Und ich hätte keinen Überlack drüber machen sollen. Das sah auch etwas komisch aus :o

    Sonst... es ist Saint George <3 der sieht immer toll auchs hrhr :)

    ReplyDelete
  9. Na, das Design kommt mir aber dunkel bekannt vor...deins ist allerdings viel schöner ^^

    ReplyDelete
  10. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  11. Möööp, erst deine Erklärung wegen der Rhinestones lesen, dann blöde Fragen stellen...ich hab das mal gelöscht.

    Bzgl. Design: So war das nicht gemeint! Keine Sorge ^^

    ReplyDelete