china glaze

[NOTD] Ho- Ho- Ho =D Xmas- Preperation with Kawaii =D

Monday, December 03, 2012

Hello there! =D

OMG ihr seid doch des Wahnsinns o_O
Findet ihr nicht, dass 250 Gewinnspielteilnahmen ETWAS viel sind? :D

Ich werde versuchen es heute auf nach der Arbeit oder spätestens morgen auszulosen! :) Versprochen :)

Aber heute gibt es erst mal die erste Weihnachtsmaniküre und auch endlich die offizielle Vorstellung von Kawaii- Lacken hier auf dem Blog :)
Wer mir auf Instagram (auch da lfcmaus :) (L wie das L in Liverpool und NICHT I wie in Italien =D Nur, weil ich das oft lese, was ich auczh verstehen kann, weil l und I schon ähnlich aussehen :D) folgt, kennt die Lacke schon, aber die Mani mit dem Iron Man- Lack war einfach zu mies, um es hier auf den Blog zu schaffen =D

Ich habe mir den Ho- Ho- Ho aus der Weihnachtskollektion von Jamie, der Dame hinter Kawaii, bestellt :)

Dann habe ich etwas bei Traci geklaut (ich fand die Idee gut :) ) und heraus kam folgendes:




Ich habe White von China Glaze aufgepinselt und dann jeweils Holly- Day von China Glaze und Wocka Wocka von OPI gespongt (Wocka Wocka ist technisch gesehen einfach der beste OPI- Lack, den ich je hatte *_* :D)

Dann hab ich 2 "dünne" Schichten vom Ho- Ho- Ho aufgetragen, den ich- wie immer- verdünnt hab, weil man dann besser damit arbeiten kann, wie ich finde (gibt auch weniger Bläßchen :o ) :)

Mir gefällt es sehr sehr gut *_*
Hat auch eeeewig gehalten *g*

Den Ho- Ho- Ho sowie andere Lacke von Kawaii bekommt ihr in Jamies etsy- Shop :)

Ich weiß: Ihr seid primär scharf auf die Auslosung, aber ich verspreche noch mal, dass ich mich beeile ;)

Liebste Grüße <3
=D


Das könnte euch auch gefallen ;)

5 Comments

  1. Toll weihnachtlich :) (ich geh jetzt besser nicht in dem Shop stöbern XD sonst schenk ich mir selbst noch mehr als allen anderen zu Weihnachten *lach*) Du hast wirklich schöne Nägel :)

    ReplyDelete
  2. Sieht wirklich weihnachtlich aus, aber soviel Weihnachten auf den Nägeln, wäre nichts für mich hihi :D

    ReplyDelete
  3. Ich mach dich für die Bestellung verantwortlich :D
    Los - mach das meine schneller kommen :)
    Ich hab zwar keine Weihnachtlichen - aber ehrlich - Hulk ist grün und somit perfekt weihnachtlich - oder loki - goldgrün :)
    So langsam krieg ich aber immer mehr mani ideen - ich brauch zwei leben oder 48 Stunden Tage damit ich alles reinkrieg :)
    Gefällt mir auf jeden fall wieder sehr gut :)

    ReplyDelete
  4. das sieht wirklich toll aus, ist bestimmt schwer, das ganze Zeugs wieder von den Nägeln abzukriegen oder? was benutzt du dafür? würde mich echt ineressieren ;D

    ReplyDelete
  5. @Nyxx: Vll hättest du stalken gehen sollen, denn da hätte sie vll noch Rabatte gehabt :D (aber Porto bei ihr is imo so teuer :/ )

    @Faralalia: Hehe =D Ja irgendwie ist es schon bäm, obwohl es eigentlich nur weihnachtliche Farben sind *g* Aber es passt irgendwie sehr gut zu Weihnachten =D

    @Jutta: *unschuldigmitSchulternzuck* :D Ich bin gern Schuld hrhr :D

    Ach daraus kann man auch was Weihnachtiches machen! :D

    Ich brauch aber auch echt mehr Zeit fürs Lackieren etc, aber wenn die Mani noch gut aussieht, will ich sie eigentlich auch nicht abmachen :<

    Jetzt gerade sollte ich zB eigentlich lackieren :D

    Froit mich, dass es dir gefällt <3 =D

    @Canan (dieses Mal ohne das überflüssige C! :D)

    Also es geht eigentlich ganz ok vom Nagel ab, da sich darunter ja nur Farblacke "ohne etwas" befinden :D

    Ich mach es mit der Alufolien- Methode :)
    Mein Entferner ist der orangefarbene von p2, den ich sehr gut finde :) Den geb ich auf ein (nicht zu dünnes Wattepad) und mache das auf den Nagel und drücke es mit Alufolie fest :) Nach so 10 Min ziehe ich es (auf den Nagel drückend) runter und entferne ggf den Rest mit dem Pad, was noch in der Folie steckt :)

    Geht wunderbar und frisst nicht tausend Pads und Zeit =D

    ReplyDelete