china glaze

[NOTD] Mir fällt keine Überschrift ein, ABER es ist eine Weihnachtsmani!!!! :o

Wednesday, December 19, 2012

Helloooooo there! =D

Düdüm! :D

+++ ACHTUNG +++

Bitte unterbrecht das Einpacken meiner Weihnachtsgeschenke, denn ein Post von mir ist es wert, dass diese überlebenswichtige Aufgabe unterbrochen wird!
=D

Zuerst mal: Ich mich freue, dass ihr die letzte Mani und vor allem Pingu genauso toll wie ich fandet <3 

Danköööö! =D

Die liebe Franzi aka MauMouse von YouTube/Blogspot lud dazu ein ein paar weihnachtliche Maniküren auf ihrer Facebook- Timeline zu posten und ich so kam die Inspiration zum folgenden Nageldesign =D



Gefällt mir die Kombi? 
Ich weiß es noch nicht! xD 

Auf dem Akzentnagel; wie ihr seht: Der Weihnachtsmann! Es gibt ihn!1111 Bzw sein Untergewand *ugly*

Das war die Inspiration von Franzis Timeline :) Ich könnte euch ja mal den Beitrag verlinken :D Bzw ich verlinke euch das Bild, da ihr sonst wisst, wie die junge Dame heißt und ja.. naja.. nee... Mach ich mal nicht :D :o

--> Klüüüück =D

Verwendet hab ich dafür:

  • Essence - Time for romance 
  • Essence . Once upon a time (unter Time for romance)
  • Essence - Black is back
  • Essence - White Hype
  • OPI - Goldeneye (Alternative: der "Gilded Lily" von Sally Hansen- DUPE! :D)
Auf den restlichen Nägel ist folgende Kombi:
  • China Glaze - Twinkle Lights (gute Alternative wäre ggf der Gold Fever von Essence =D)
  • Kawaii Nail Lacquer - Ho ho ho  (<3) (Alternative Party Hearty von China Glaze :o )
Ich liebe den Ho Ho Ho <3 =D Wer brauch da noch Party Hearty? :D :x
Irgendwie ist Ho Ho Ho VIEL weihnachtlicher :o Und hübscher^^ :o

Kawaii bekommt ihr (immer noch xD) bei Etsy =D *bewerbendes LED- Schild JETZT hochhalt :o* =D

So dieses welches war es erst mal :> 
Ich muss nun schauen, ob mein Dinkelhefeteig so will, wie ich 8)
Klingt voll öko xD
ABER: Es wird eine Pizza! Also ist es noch nicht hoffnungslos mit mir! 8-) Ok doch xD Ist es längst :D Selbstn die Schrift geht stufenweise bergab xDDDD

Nein! Ich bin nicht bescheuert! Auf keinen Fall :>

So und nun packt bitte weiter meine Weihnachtsgeschenke ein! =D Ich erwarte sie!!! Dringlichst!

<3


PS: Wenn ihr wissen wollt, warum ich heute Lackalternativen genannt hab.... HEY! Dann sind wir schon viele Menschen! =D

Aber ich will dazu mal anmerken; also zum Dupe von Goldeneye.. was ist denn das eigentlich für eine LE von Sally Hansen? xD Lauter Nudetöne und dann ein Blauton und eben dieser Goldton? Hmm^^ wirkt sehr... aufeinander abgestimmt :ugly:

Das könnte euch auch gefallen ;)

2 Comments

  1. hihi sehr geiler post...ich muss bei dir immer schmunzeln wenn ich die beiträge lese...coole art...mag ich ;-D
    und die mani ist echt klasse geworden
    bin in letzter zeit leider nimmer so kreativ geworden da aus zeit- und lustmangel :-(

    p.s: die fotos von franzi hab ich auch gesehn :-P

    grüße
    vanni

    ReplyDelete
  2. Hübsch :D
    Manchmal ist mehr einfach mehr!

    ReplyDelete