chanel

[NOTD] Polka Dot Xmas Manicure =D

Friday, December 14, 2012

Hello there! =D

Die Woche ist endlich vorbei und lasst uns deswegen drei (oder mehr) Kreuze machen hrhr =D

Ich habe es sogar zwei mal in dieser Woche geschafft mir die Nägel neu zu lackieren! :D
Ist das nicht äußerst toll? :D

Gestern war meine Inspiration eine gewisse K. von einen gewissen Schokoschirmlein- Blog :D

Es gab dann eine Art Winterlandschaft und einen Polka- Dot- Baum als Akzent =D
Das Ganze in verschiedenen Lilatönen =D Ich liebe Lila! :D


In meinem Kopf sah es etwas anders aus und mit einem größeren Dotting Tool wäre es ggf auch abstrakter, aber trotzdem erkennbarer geworden *g* Aber als mir das auffiel, waren die Dots schon auf dem Nagel =D

Jedenfalls ist das Design denkbar einfach :) und an sich würde sogar ein Dotting Toll für das ganze Design reichen :) Ein größeres natürlich, mit dem man mehrere Größen auftragen kann :)

Also auch für Faule sehr gut und schnell geeignet :)

Man kann den Baum natürlich auch mit eher klassischen Farben wie zB Grün und Rot halten :)

So und nun geh ich meine Nägel neu lackieren hrhr =D

UND:
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! :)

Liebe Grüße :)




Das könnte euch auch gefallen ;)

0 Comments