china glaze notd

[NOTD] Übergang vom Weihnachtsmann zum Winter :D #Pinguin- Edition :D

Tuesday, December 25, 2012

Hello there! =D

Ich hoffe, dass ihr Heiligabend gut überstanden und fein Geschenke bekommen habt, weil ihr ja alle das ganze Jahr über brav gewesen seid höhöhöhöhöhö :D

Und weil Weihnachten quasi so... halb vorbei ist ( xD ).... gibt es heute eine Art Übergangsmani :D




Ein Pinguin mit Weihnachtsmütze \:)/

Habe ich beim Surfen auf irgendeinem Blog oÄ entdeckt und fand es ganz knuffig :D 

Und es sieht nicht mal so schlecht aus, wie ich dachte xD

Sieht relativ akkurat aus :D Bis auf die Äuglein :D

Verwendet:
  • Sally Hansen - Maximum Growth
  • Essence - Black is back
  • Essence - White Hype
  • Essence - Little Miss Sunrise
  • Essence - Cut off the beige
  • Essence - Red-y to go
  • China Glaze - Shooting Stars
  • Sally Hansen- Dries Instantly
  • Essie - Good to go
Wie gefällt euch Pingu? =D

Was gabs zu Weihnachten?

Ach und ich hab die letzte Woche böse gekauft :< Ich sag nur Yankee Candle Spring Scents (alle! -.-), OPI - Liquid Sands (alle! :D), Tony Moly, Skinfood, Etude, Crows Toes, Skin79, NailArt- Brushes und Korres... und von allem nicht wenig :D

Vll zeig ich euch das ganze das genauer :D Die Liquids eh :D

Das könnte euch auch gefallen ;)

2 Comments

  1. uiiii der ist ja knuffig...und der schielt so toll hihi....post zu dem gewinn kommt morgen ;-D

    ReplyDelete
  2. Der ist doch äußerst gut gelungen. Gut er schielt ein bißchen, aber das macht ihn im Grunde noch niedlicher :o).
    Liquid Sands? Hast Du sie schon? Ich hab zwar auch schon geordert, aber ich rechne frühestens Mitte Januar mit der Ankunft der Lacke.

    Liebe Grüße,
    Elena

    ReplyDelete