essence

[NOTD] With a little help of Santas friends :D

Sunday, December 16, 2012

Hello-ho- ho there! =D

Lasst uns weihnachtlich bleiben :D (nervts euch auch schon so wie mich? xD)

Da der Weihnachtsmann im Moment ja viel zu tun hat, hab ich mich mal seiner Freunde angenommen und diese auf den Nagel gebracht :D


Uuund... bei Tageslicht :D


Was soll man sagen?
Mein Rudi sieht ETWAS aus wie ein Bär xDDD
Mir fiel erst beim Lackieren auf, dass der Nagel dafür vielleicht etwas lang ist xD Ich hätte das anders lösen sollen lol :D
Dafür ist der Pinguin umso niedlicher hihi :D Findet ihr nicht? :) :D

Ebenso darf ich den verkrüppelten Gingerbread Man vorstellen xD

Ich LIEBE Lebkuchenmännchen, weswegen mir seine Verstümmelung auch doll leid tut :< So einen Mund hat niemand verdient xDDD (das kommt davon, wenn man mit dem Zahnstocher noch mal darüber geht :D )

Alles in allem bin ich aber zufrieden hehe :D
Wie findet ihr es? =D

Der Piguin ist einfach zu niedlich <3 :D

Glatt die verwendeten Lacke vergessen lol :D

Essence - Black is Back
Essence - White Hype
Essence - Fame fatal
Essence - Cafe Ole
Essence - Walk of Fame  
Essence - Wild Thing
Essence - Watch Out

So :> Und nu :>
Eine schöne Woche für euch :)
Lasst euch nicht ärgern hehe :)

Habt ihr schon alle Geschenke oder hat euch Weinnachten dieses Jahr wieder kalt erwischt, weil es auf einmal da war? xD

Liebste Grüße! =)

Das könnte euch auch gefallen ;)

7 Comments

  1. Der Pinguin ist wirklich extrem süss. Und auch der Rudi-Bär ist niedlich. Und der Schneemann. Und der Lebkuchenmann auch...

    ReplyDelete
  2. oooooh, wie niedlich :)

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  3. Wirklich toll geworden :) bin auch ein Fan von dem Pinguin, der ist super schnuckelig ^^

    ReplyDelete
  4. aaaaaw *-* Ich finde alle Finger total niedlich, v.a. aber Mr. Pinguin ♥

    ReplyDelete
  5. Awww der Pinguin <3

    ReplyDelete
  6. Wahnsinn, sieht total klasse aus! Und ich finde auch Rudi total gelungen, die anderen sind aber auch sehr süß <3

    ReplyDelete
  7. hihi super süß....dann is rudi eben ein weihnachtsbär ;-D

    ReplyDelete