girly bits

[NOTD] Girly Bits - Cosmic Ocean

Sunday, January 20, 2013

Hello there! =D

Ich muss auch diesen Post damit anfangen, dass ich müde und überarbeitet bin xD Und über"studiert" xD
Bzw was heißt "auch" :D Der Dieser (Grammatik und Ausdruck, wo seid ihr hin?) Post kommt vor dem Post, den ich davor geschrieben hab.

Macht Sinn, wah! :D

Hmm ich überlege ja mir ein YouTube- Video anzuschauen, um dieses "Bäh" in mir zu überbrücken .-.
Also Robert Downey jr. bei Craig Ferguson, eine House- Compilation (DIE SERIE!1!!) oder einen Lie to me- Schnipsel (Es werde Lightman! :D) ODER einfach nur wie Patrick Evra mit Schneebällen beworfen wird!!! :D Wobei da vermutlich nur die Fußball- Fans unter euch darüber lachen können :D (was total ok für mich ist xD). Die Top Comments sind Zucker :3

Ok egal :D

Ich bin ein Freak ^_^

Heute hab ich einen Lack für euch, den ich schon MOOOONDE habe und bisher nie dazu kam ihn aufzupinseln :)

Es ist der erste Lack von Girly Bits, den ich gekauft hab und er ist wunderhübschlich :3 (JA, das Wort existiert!11). Es ist Cosmic Ocean :) <3





  • Essie - Good to go
  • Girly Bits - Cosmic Ocean
  • China Glaze - Liquid Leather
  • Sally Hansen - Maximum Growth
*_*
Einfach ein sehr schöner Topper *_* 
Wäre mal direktes Sonnelicht da, würdet ihr geblendet sein/werden :p

Girly Bits bekommt ihr bei Llarowe :)

Liebste Grüüüüße =D

Das könnte euch auch gefallen ;)

5 Comments

  1. Wieder mal so wunderschööön.
    In deinem Nagellackkistchen/KistEN! oder Schrank würde ich ziiiemlich gerne mal rumschnüffeln.^^
    hihi ♥

    ReplyDelete
  2. Es sieht wirklich richtig toll aus. Den "Essie - Good to go" will ich schon länger ausprobieren.

    P.S. habe dir mal auf dein Kommentar geantwortet :)

    ReplyDelete
  3. WOW, ich krieg die Krise! Habe sowieso einen gefühlten Blau-Fimmel in der letzten Zeit und viel zuwenig blaue Lacke. Der sieht ja traumhaft gut aus. Bei Llarowe's Shop verfalle ich immer in Schnappatmung. Sie bietet einfach so spezielle Finishes an, sehr verlockend. :)

    LG Petra

    ReplyDelete
  4. Der Nagellack ist ja wahnsinnig toll ♥

    ReplyDelete