china glaze

[NOTD] China Glaze - It's a Trap- eze!

Tuesday, January 08, 2013

Hello there! =D

Heute der zweite Lack aus der Cirque du Soleil-Kollektion von China Glaze :)

Ich habe ihn primär bestellt, weil ich wissen wollte, wie China Glaze das wohl hinbekommen wird :D

Die LE ist ja eher untypisch- selbst für China Glaze^^- erinnert mehr an eine LE von Indie- Lack- Firmen :)

Der Lack selbst ist nicht meine "Farbe"- ich bin ja eher selten nie pastellig unterwegs *g*

Ich zeig ihn euch erst mal =D



Aber er lässt sich sehr toll auftragen. Er ist eher flüssig, was ich sehr mag :) Dadurch lässt er sich auch problemlos auf dem Nagel verteilen- also auch die Glitterpartikel.
Ich finde, dass viele Indie- Lacke zu dickflüssig sind und man den Glitter (gerade bei längeren Nägeln) schlecht verteilen kann und der Nagel dann irgendwann immer dicker wird und sich Bläschen bilden etc etc (weswegen ich Lackverdünner reinkippe^^).

Das ist hier NICHT so, was ich sehr ansprechend finde :D

Und er ist eigentlich auch recht deckend, aber ich hab ihn trotzdem über einem hellblauen Lack lackiert =D

Aufgabe hier* gut gelöst, China Glaze :) Danke^^

  • Sally Hansen - Maximum Growth
  • China Glaze - It's a Trap- eze! (zwei Schichten)
    über
  • China Glaze - Electric Beat (eine Schicht
  • Essie - Good to go
Liebste Grüße für heute =D

* wir kommen noch zum Gegenteil mit einem anderen Lack aus dieser LE- nämlich dem "Whirled Away", den- ich nehme es mal vorweg- ich einfach als Katastrophe bezeichnen würde........ Ich glaube das ist der schlechteste China Glaze- Lack, den ich je hatte :x
Aber da ich jetzt schon schreib, dass ich es posten werde, muss ich mich doch bemühen diese Suppe auf den Nagel zu bekommen irgendwie -.-

Naja immerhin kann ich dann mal wieder toll lästern :) Macht ja auch Freude :)

Liebste Grüße :)

Das könnte euch auch gefallen ;)

2 Comments

  1. uh den hab ich auch :D gestern angekommen! Ich find den genial :D

    ReplyDelete