CrowsToes

[NOTD] Der Subaru unter den Lacken! xD

Friday, January 25, 2013

Hello there! =D

Ein erneutes Lebenszeichen.

Oder zumindest so etwas ähnliches.

Meine Finger funktionieren noch! :D
Mein Verstand leider immer noch nicht *ugly*
Ich hoffe ihr verzeiht! :D

Ich hatte vor geraumer Zeit(! -.-) mal wieder bei Llarowe bestellt :)

Sie hatte die neue Kollektion von CrowsToes restockt und da mich die Farben ansprachen, hab ich (nachdem ich ewig gesucht hatte, was nun was auf ihrem Nagelrad ist -.- #Unübersichtlichkeit ftw) mal zwei bestellt :D (Preis lag ja auch nur bei locker flockigen $13 ._. )

Etwas hatte ich das Gefühl, dass die Post den Namen der Kollektion besonders zelebrieren wollte (die Kollektion heißt ja "The Pleiades Collection") -.-
Die Lacke sind ja alle nach Sternen dieses Sternhaufens benannt (jaaa und ich weiß diese nach den Töchtern von Atlas, aber ich vermute, dass die Sterne gemeint waren^^) und ich hatte das Gefühl, dass sich nicht nur die Sterne Lichtjahre entfernt von mir befinden, sondern auch die Lacke -.- (aber eigentlich war es wieder dieses typ. Problem, wenn ich bei Llarowe bestelle, da die Dt. Post aus unerfindlichen Gründen IMMER die Adresse neu ermittelt oO)

Ich habe mal in der Zeitung gelesen, dass Plejaden auf Japanisch "Subaru" heißt (daher die Sterne im Logo, nech^^ /Ende der nutzlosen Wissensstunde mit Arlett xD), was mich dazu leitet, dass ich doch enttäuscht war als die Lacke ankamen^^
Ok- Spaß^^ Ich hoffe es ist kein Subaru- Fahrer unter uns :D
Die Enttäuschung hat natürlich nichts mit den Lacken zu tun, sondern mit der Lackdepression, die ich schon seit ein paar Tagen habe^^ Dazu ggf in einem eigenen Blogpost mehr ;)

Zuerst lackiert hatte ich dann Merope :)



  • Essie - Good to go
    über
  • CrowsToes - Merope
    über
  • China Glaze - First Class Ticket
    über
  • Sally Hansen - Maximum Growth

Der Lack enthält feinen blauen und auch pinkfarbenen Microglitzer, den ihr auf dem Bild auch erkennt #wuhu :D

Er hat sich sehr gut lackieren lassen (kein breiter Pinsel!) und hat auch gut gehalten, aber es waren ja insgesamt recht viele Schichten Lack und dann hält das Ergebnis bei mir sowieso immer recht gut *g*

Entschuldigt auch meine Nagelhaut :o Der Winter ist bei ihr angekommen!
Wasserzeichen sei Dank! Denn ich hab es drüber gelegt harhar :D

$13 sind halt schon viele Euronen, aber immerhin ist halt mehr drin als zB in einem Hits- Lack, was den Preis relativiert.

In der Flasche scheint der Lack in mehr Farben als auf dem Nagel (er ist da schon brillianter). Aber das kann auch am Wetter gelegen haben ._.
Wenn meine Nägel etwas länger sind, werd ich dem ganzen einen neuen Versuch geben und hoffen, dass der multichrome Effekt dann besser durchkommt, denn eig ist da auch der Hauch eines Goldtons und auch irgendwie eines Grüntons :)

Nochmal kaufen würde ich ihn fürn den Preis aber vermutlich nicht (keine Qualitätsgründe!). Lieber etwas mehr Geld ausgeben für einen Hits- Lack zB.
Nichtsdestotrotz ist es ein hübscher Lack, aber doch weniger bahnbrechend :o Aber ich hab auch n paar Lacke *g*

So und nun falle ich ins Bett :o Endlich! *o*

Ich wünsch euch einen schönen Tag/Nacht/Abend :)

Wie verschneit seid ihr? :)
Ich hoffe ihr habt noch alle Gliedmaßen :)

Grüße :3

Das könnte euch auch gefallen ;)

4 Comments

  1. "entschuldigt meine nagelhaut" o.O ja was?! Willst du mich veräppeln? Ich würde töten für so eine Nagelhaut! So wunderschön perfekt und gepflegt! ♥.♥
    *neid*
    Der Lack ist wirklich wuuuunderschön!
    Btw: WIeso zeigst du nie das Fläschen? Mich würde das interessieren :)

    ReplyDelete
  2. Ich wäre auch froh, hätte ich so eine Nagelhaut wie du. ;)
    Tolles Ergebnis!

    ReplyDelete
  3. @Kathi: Was denkst du denn? oO Klar will ich dich veräppeln? Noch nicht gemerkt? *dich mit großen, özilartigen, Augen anschau*

    :D

    Zum Glück kam ich auf die Idee das Wasserreichen drüber zu machen lol :D

    So siehts ordentlich aus :D

    @everythingx: Danköö! :)

    @Selina: Jaa zuletzt ist sie auch viel besser als früher, aber am Mittelfinger nervt es echt xD Es bessert sich (denkt man). Den nächsten Tag als würde man seit 5 Jahren an der Nagelhaut knabbern -_-

    Aber Wasserzeichen ist besser als Photoshop *g* :D

    ReplyDelete