notd

[NOTD] OPI Liquid Sands - Get your number + Ersteindrucksgeplapper :)

Monday, January 14, 2013

Hello there! =D

So.
Nachdem ich gestern das gemacht habe, was ich am besten kann (nämlich meckern^^), werde ich heute mal wieder nett sein :P :)

*eine gute Tat pro Woche /done

Ich bin ja ein neugieriger Mensch, weswegen ich mir natürlich die OPI Liquid Sand- Lacke bestellen musste und, weil ich natürlich schon doof bin xD, hab ich mir gleich alle bestellt ^__^



Sie sind Teil der Mariah Carey- Kollektion, aber da können die Lacke ja nichts dafür :) Man kann sich ja nicht aussuchen in welcher LE man landet :)

Die anderen Lacke der LE hab ich ignoriert, aber die waren auch nicht mein Fall. Am ehesten Anti-Bleak, aber der erinnerte mich auf den Pressebilder zu sehr an einen aus der Bond- LE, daher geskippt und in geistiger Umnachtung alle Liquid Sands gekauft.
Angefixt wurde ich von diesem Post von Nailderella *_*
Der Lack mit Topcoat- bzw die Farbe :3

Also gesagt, gekauft xD
Aber das sagte ich schon :D

So. Bilder bei die Fische! Ihr seht wir kommen nicht mehr vom Fischen weg! xD

Eigentlich wollte ich euch zuerst den Stay the night zeigen, aber den hab ich in der Uni scho mit Topper überpinselt und es gibt keine guten Bilder irgendwie xD

Daher fangen wir mit "Get your number" an :)




Wie man hier jetzt auch sieht: Lack vorher schütteln bzw halt in der Hand rollen, denn wie man auf dem Zeigefinger sieht, ist dann mehr Lack als Sand da und es sieht ohne Topcoat anders aus :) (nicht dass das schlimm wäre oder anderen groß auffällt, aber man siehts^^)

Die Farbe find ich sehr schön :)
Im Gegensatz zum Stay the night, verändert sich hier aber die Farbe des Lacks kaum.
Aber durch den (holografischen) Schimmer und generell der Glitter, der im Lack ist, ist die Farbe gerade mit Topcoat (hier zwei Schichten Essie - Good to to) einfach ein Traum für alle Mädels, die blau lieben :) (also mich hahahahaha^^) :)

Ich glaube, dass im Nachhinein doch dieser mein Liebling der Liquid Sands ist, weil er irgendwie mehr Dimension hat und ich halt auch blau liebe :D

Ich behaupte dies auch bevor ich die anderen beiden lackiert habe- einfach, weil die anderen beiden nicht so aussehen als würden sie diese Meinung ändern^^
Weil schon in der Flasche sehen Stay the night und Get your number interessanter aus^^
Hätte der Lilaton mehr Schimmer, aber... naja... hatte er nicht :D

Aber harren wir der Fotos, die da kommen^^ Vielleicht werden wir überrascht :)

Nahaufnahmen:


Im Internet war ja des Öfteren zu lesen, dass vielen die Textur (ohne T/C) nicht gefällt (also vorallem vorher), aber ich find sie sehr gut :)
Gibt dem ganzen auch irgendwie etwas edles :)

Die Formulierung der Lacke ist wahnsinnig toll *_*
Lackieren war vermtutlich nie einfacherer :) Es lässt sich ziemlich gut verteilen und von der Konsistenz genau richtig, finde ich :)  (Anm.: Sie sind auch recht deckend :) )
So müssen Lacke sein! :D

Sie trocknen sehr schnell. Sand sei dank! :D

Ich hab den Lack mal angefasst und kann denen, die denken, dass sie den Sandkasten aus Kindergartenabenteuern darin finden, sagen, dass es sehr feiner Sand ist. So wie dieses Deko- Zeug, was es teilweise gibt.
Man merkts beim Lackieren gar nicht.

Und auch nicht beim Ablackieren. Ließ sich sehr gut vom Nagel machen :)

Alles in allem muss ich die Skeptiker enttäuschen :P Die Lacke sind toll :P
Also ich habe erst zwei getestet, aber kann mir kaum vorstellen, dass die Formulierung der anderen beiden großartig anders ist ;)

Habt ihr euch auch welche bestellt und/oder haben euch die Fotos von den ganzen Blogs doch überzeugt und ihr wollt nun vielleicht doch welche davon? =D

In der diesjährigen Soft Shade- Kollektion (The Great and Powerful [Mal ernsthaft.. The Great and the Powerful für eine Kollektion mit Nude- Lacken? Wer hat denn da keinen Kaffee gehabt? Ziemlich lahm für eine Disney- LE, wenn ihr mich fragt :shrug:]) gibt es einen weiteren Liquid Sand in einem Taupe- Ton lt PR- Mitteilung, aber hmm.

Keine LE für mich. Auch den Liquid Sand- Lack daraus können sie vermutlich behalten :x :D

Ich warte nun mal gespannt auf die Textur- Lacke von China Glaze :)

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart :)

Liebe Grüße
<3

Das könnte euch auch gefallen ;)

9 Comments

  1. Der Lack sieht wunderhübsch aus!

    ReplyDelete
  2. Was es nicht alle gibt, Lacke mit Sand /aus Sand? O.o Wahnsin..
    Ich finde der sieht richtig geniaaaal aus..
    Wie kann man bitte so perfekte Nägel haben und auch Nagelhaut.. unverschämtheit! *f*

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Wunderschön!! Warte gespannt auf meine Sendung aus den USa... Wo hast du bestellt?

    ReplyDelete
  4. Ich finde den Lack toooll! V.a. mit Topcoat (ohne Topcoat mag ich den schwarzen lieber, der hat was von glühenden Kohlen), der sieht so meerig aus!
    Kann gar nicht glauben, dass der einfach abzulackieren ist - der wirkt so, als sei das die Hölle *gg*

    ReplyDelete
  5. Der ist ja Wunderschön ♥

    ReplyDelete
  6. hay wo hast du die lacke denn bestellt ?

    ReplyDelete
  7. @Fatma: JAAA *_* Ist er :3

    @Kathi: Mit mir lernst du nie aus!11 :D

    @Conny: Also ich habe bei Beautyzone über eBay bestellt :) Sie ist meine Stammdealerin *g*

    @Nria: Ha! :D An die glühenden Kohlen musste ich auch denken, nachdem ich den das erste mal lackiert hat :)
    Und Meer ist auch eine sehr gute Beschreibung für den Get your number *zustimm*

    Nee erstaunlicherweise ist es echt recht gut gegangen bzw ist der Sand echt wahnsinnig fein, weswegen es auch einfacher ist als zB grober Glitzer.
    Ich hab es über die Folienmethode ablackiert, aber er ging sogar besser zu entfernen :) Ich war auch überrascht *g*

    @Geri: Jaa :3 Die Dimensionen sind der Hammer *_*

    @Katharina: Hallo :) Bei Beautyzone über eBay :) Ich hoffe ja, dass es die LE auch nach Deutschland schafft, weil die Textur echt mal was anderes ist und lackieren lässt es sich top :)

    ReplyDelete
  8. Ah, danke. Ich habe bei billionchiu bei ebay bestellt..und warte immer ungeduldiger :-)

    ReplyDelete
  9. Huhu, hier ist Orangenblüte von den BJs!
    Musste mal hier rumstalken, ob du Bilder vom Get your number hast, nachdem ich mich so auf's Lackieren freu... Jetzt freu ich mich noch mehr! xD
    Aber auch 3 von den Soft Shades stehen hier und warten...Uaaaarg!

    LG ;-)

    ReplyDelete