liquid sand

[NOTD] Ozotic 902/ OPI Liquid Sand - Stay the night und Nailtape... und das alles nur für Kathi *ugly* :> #nailgasm! :>

Tuesday, January 15, 2013

Hello there! =D

Letztens durchsuchte ich zusammen mit Twinkler die Weiten des Internets nach den Lacken von Lime Crime und heute präsentiere ich euch meine Ausbeute aus diesem Verkaufserlebnis*:

Den Ozotic #902! :D 

* Warum es ein Erlebnis war, werde ich am Ende des Posts als kleine Shopreview tippseln und somit müssen die, die das nicht interessiert, es nicht als riesigen Absatz hier ertragen *g*
 
Jaha! 8)
Damit habt ihr nicht gerechnet, wah? :p

Twinklers Ausbeute war übrigens "erfolgreicher", was Lime Crime angeht :D

Edit: Bestellt haben "wir" (hrhr) dann übrigens bei Harlow & Co und Twinkler hat netterweise für mich mitbestellt :3 Daaaaaaanke noch mal :) :*

Mit dem Ozotic- Lack habe ich jedenfalls heute etwas gepanscht und zeige euch mal die Ergebnisse :p

Die erste Mani ist Kathi gewidmet! Und zwar weil... naja weil eben und weil nailgasm!!11 :D
Bevor sie meine Nägel weiter besabbert (*igitt :<* :D ), soll sie den Post besabbern :p Gnihihi

Ok, erst mal musste ich abwarten, ob die Mani überhaupt was wird, weil ich kann ihr ja keine unwürdige Mani widmen :D
Ist sie ihr würdig? :< Ich hoffe doch! :D

  • Essie - Good to go
    über
  • Ozotic 902
    über
  • OPI - Road House Blues
    und
  • China Glaze - Liquid Leather (Ringfinger)
  • Sally Hansen - Maximum Growth
  • Nailtape :P
Außerdem bin ich Twinklers Idee gefolgt, weil ich diese Idee auch schon schwach hatte und habe den Ozotic über den Stay the night von den OPI Liquid Sands lackiert :P





Leider war es auch hier etwas schwer einzufangen, weil es heute Mittag einfach SO f*cking hell war ._.

Aber sehr ihr, wie die roten Glitterpartikel durchscheinen *_*

  • Essie - Good to go
    über
  • Ozotic - 902
    über
  • OPI Liquid Sand - Stay the night
    über
  • Sally Hansen - Maximum Growth

Und noch schnell den OPI Liquid Sand in Stay the night solo und ohne Topper ;o

Fragt mich nicht, was ich da auf dem Ringfinger gemacht habe oO (über dunkler Base)

Auch der Stay the night lässt sich sehr gut lackieren und ich find die Farbe irgendwie wundertoll *_*

Das, was ich über den Get your number geschrieben habe, trifft ohne Umschweife auch auf diesen Lack zu :)

Ich mag die Liquid Sands einfach =D

So, aber genug Bilder und Text für heute :p

Ich wünsche euch einen schönen Abend und zieht euch warm an :P Also nicht wie ich in Shorts auf dem Balkon xD

*wiiiink*



 _______________________

So, nun zur "kurzen" (^^) Shopreview:

* Gelandet sind wir im MissKL- Shop, die auch gerade mal wieder eine Rabattaktion laufen hatten (was sie irgendwie immer haben oO Solche Spammer xD).
Gesagt, bestellt, wenngleich uns das gute Angebot gleich skeptisch vorkam.
Und wie alle Sachen, die zu schön klingen, um wahr zu sein... waren sie es nicht.
Jedenfalls nicht, wenn man Käufer von Nagellacken ist und ich würde behaupten, dass Twinkler und ich das DURCHAUS ab und an sind :>

Lustigerweise kam noch vor der Mail, die mir/uns sagte, dass Lacke nur via ground, und somit nicht nach Europa, verschickt werden (wobei ich es mir lustig vorstelle... von den USA aus via ground nach Deutschland... ich denke gerade an meinen armen Postboten wie auf dem dem Atlantikboden bis zur mir nach Hause... egal xD), die Mail, dass die Lacke verschickt wurden :>
Ich meine: HÄ? oO

So, dass alles finde ich jetzt noch nicht so schlimm, da die Mail durchaus freundlich war und bla bla bla.

Ich habe der Frau von Karmaloop (zu denen gehört der Shop) auch freundlich geantwortet und danach keine Antwort bekommen.
Ich bin wirklich eine geduldige und freundliche Person, aber nach fast zwei Wochen hab ich mich dann doch dazu herabgelassen und einen Fall bei Paypal eröffnet.
Darauf haben selbst die Herrschaften von Karmaloop/MissKL dann mal geantwortet.
Zwar erst mal nicht auf meinen Fall, aber dass haben dann selbst die gemerkt und zehn Minuten später kam dann eine Mail, die für mich war :> (wuhu!^^)
Ich hatte mein Geld dann auch recht schnell wieder, aber ich finds unmöglich, wenn man wochenlang nicht auf einen Kundenbelang antwortet und da Twinkler auch keine Antwort bekommen hat, scheint das wohl Standard bei denen zu sein :>
Ich will nicht unterstellen, dass die darauf hoffen, dass man vergisst es innerhalb der Frist bei PayPal zu melden, aber trotzdem.
Das störte mich ja zB auch bei Salenails und sowohl Salenails und MissKL werden mich wohl nie wieder als Kunden sehen. :>

Das nur als Info zum Shop, die ich, obwohl ich am Ende nichts von dem Shop gekauft habe, euch geben wollte.
Ich denke aber schon, dass man, wenn man halt andere Sachen dort bestellt, nicht derartige Probleme haben wird.

Ich finde auch, dass, wenn man keine Lacke nach außerhalb verschickt, man das durchaus IRGENDWO auf die Seite schreiben könnte, denn ja ich hab vorher geschaut (ich wollte den Haken am Shop suchen^^) und da stand nichts.

Das könnte euch auch gefallen ;)

4 Comments

  1. Die Ozotic Mani ist GEIL!
    Salenail kriegt auch keine Empfehlung von dir? Was haben die denn verbrochen?

    ReplyDelete
  2. Der dunkle Lack ist toll *_*
    Dein Kommentar wurde von Blogger komplett geschluckt, hab ihn deshalb aus der Bestätigungsmail kopiert und eingefügt also Kommentar unter den Lippenstift von Rimmel - nicht das du dich wunderst ;-)

    Viele Grüße

    ReplyDelete
  3. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  4. Soo jetzt kann ich ja kommentieren.
    Erst nochmal Danke für diese Ehre.. Dass du MIR! eine Mani widmest! Wuh!
    *dance*
    Ick freu mir, wa!?
    Sooo.. platz da.. jetzt muss gesabbert und gegabert werden..
    .
    .
    *sabber*
    .
    .
    *gaber*
    .
    .
    *dir nen Mopp hinstell*

    Soo !Viel Spass beim aufwischen. HA! x)
    Danke für den lustigen Nachmittag !
    War echt genial!

    :D
    Hach, und nich zu vergessen ..

    #NAILGASM!! YAY...

    ReplyDelete