china glaze

[NOTD] Water [hell] are you waiting foooor? Cirque du Soleil!!!! :D

Wednesday, January 02, 2013

Hello there! =D

Es begrüßt Sie heute direkt aus Kanada und geleitet Sie durch das Programm: Zirkusdirektorin Arlett!

Was mich gerade an meine Kindheit erinnert. Kennt ihr noch diese Bücher von "damals" in denen man die Namen der Freunde für verschiedene Charaktere eintragen lassen konnte? Ich glaube so eines hatte ich.. auch mit Zirkus- Thematik xD 
Der Cirque du Soleil hat es nach Sachsen- Anhalt geschafft! :D

Hat ja nur eine gefühlte Ewigkeit gedauert (ok- der Weg aus Kanada nach Deutschland ist weit), weswegen ich auch überlegt hatte, ob euch der Lack überhaupt noch interessiert, aber es ist ein blauer Glitterlack und deswegen hat er so oder so Daseinsberechtigung =D

Falls ihr euch nur denkt: Water you waiting for? (harhar^^ Ein bisschen muss ich bei dem Namen ja an Linkin Park und Jay-Z denken^^ Wem gehts auch so? Waaater [hell] are you waiting foooooor *sing* Passt! :D)

Here it is =D




Ist er nicht hübsch? *_*

Grüne und blauer Glitter in einer bläulichen klaren Base *_*

Lies sich auch gut lackieren :) Könnte für mich etwas flüssiger sein, aber so war er schon vollkommen ok :)
Und da er fast nur aus Glitter besteht trocknet er natürlich auch sehr schnell :D

Ich habe für ein relativ ebenmäßiges Ergebnis zwei Schichten Essie - Good to go darüber gegeben :)

Ich habe ihn jetzt drei Tage drauf und die Fotos sind von heute- also ist die Haltbarkeit schon mal ok :)

In meiner geistigen Umnachtung hab ich heute Mittag natürlich vergessen einen Vergleich zwischen dem Nicole by OPI - Kendall on the Katwalk zu machen -.- Den werde ich hoffentlich morgen nachholen können und dann hier auch einfügen, aber es ist kein Dupe, dass sieht man schon, wenn man den China Glaze lackiert, da der OPI lilafarbenen Glitter hat, den der CG eben nicht hat :)

Und schon ohne Überlack funkelt der OPI- Lack mehr. Die Konsistenten sind soweit ähnlich und wer nicht ganz so bescheuert ist, wie ich, dem würde vermutlich einer von beiden reichen ^^ Aber ich bin halt bescheuert also hab ich beide :D

So, dass war es erst mal =D

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag/Abend =D

Es grüßte

Die Zirkustante! :D

Das könnte euch auch gefallen ;)

1 Comments

  1. Er ist unglaublich und einfach wunderschön! :3

    ReplyDelete