[TAG] Von erhöhtem Porto und Fledermäusen! #Mein2012TAG

Tuesday, January 01, 2013

Hello there! =D

Ein Yay für alle da draußen, die Silvester genauso überflüssig finden, wie ich und teilweise vielleicht sogar genervt davon sind: YAY wir haben es mal wieder geschafft! :D

Trotzdem hoffe ich natürlich, dass ihr alle gut im neuen Jahr angekommen seid =D
Ich wünsche euch ein gesundes selbiges =D

______________________________

Die liebe Rose hat mich gegen Ende des mittlerweile vergangenen Jahres noch mal kalt erwischt und mich geTAGgt ._. :D

Das hat man nun von der Redseligkeit xD

Vor allem werde ich für den TAG vermutlich Monde brauchen, da ich irgendwie oft denke "Ach das war dieses Jahr?"^^
Und ich will euch ja nix Falsches erzählen oder etwas wichtiges vergessen =O


Fangen wir also mal an =D


Vorherrschendes Gefühl für 2013? 

Öhm... keines? :o


Hmm... das einzige, was sich ändert, ist die Jahreszahl, die wir schreiben und zB das Porto, was wir bei der Post zahlen (für Blogger ja durchaus interessant^^). Hallo Warensendung  (ich meine natürlich Maxibrief [das, was früher 2,20 war]! Danke an Twinkler dafür! :D) für 2,40 du depperte Deutsche Post!

Das vorherrschende Gefühl ist also: Alles wird teurer *ugly* #Wutbürgermodus :D

 Yay! :D Doch mehr zur Frage geschrieben als ich dachte und nichts geschrieben, was bei dieser Frage eigentlich geschrieben werden soll :D

2012 zum ersten Mal getan?

Öhm.. das ist das, was ich oben meinte :D Bei so was faile ich total, weil das alles vermutlich zu lange her ist :D

Aber doch! Ein paar sinnlose Sachen fallen mir ein:

  • im Augenblick meiner Dusseligkeit das erste Mal ein Handy gebrickt
  • meine ersten Independent- Lacke gekauft! :D
  • einen Essie und einen Sally Hansen- Lack in Deutschland gekauft xD
  • beim Konzert eines YouTubers gewesen
  • geInstagrammt :D (Android- User^^)
  • Facebook und jetzt Instagram- User ausgelacht- Danke dafür! <3 Ich hoffe, dass euch niemand je das Internet erklärt, denn lachen ist gesund :)
Mir würden weitere unwichtige Sachen dieser Kategorie einfallen, aber :D

Und nein! Ich bin nicht so oberflächlich und genau deswegen steht da so was, weil sonst könnte man den Post als Roman drucken am Ende und das würde Rose ja Recht geben und so können wir das Jahr ja nicht beginnen :D

Ach und: Das erste und letzte Mal bei Salenail bestellt..... :>

2012 nach langer Zeit wieder getan?

Fragt mich Sachen :O

Allein wohnen, da meine Mitbewohnerin endlich weg ist :) *mir gerade einfällt :D

Und weil sie weg ist: Endlich wieder viel gebacken und gekocht :)

Lustig.. ich suche für das Wort des Jahres gerade bei Instagram mein Anmeldedatum und dabei findet man doch viele Sachen, die man das erste mal oder eben mal wieder gemacht hat :D

2012 leider gar nicht getan?

Öhm.... Ihr merkt, dass dieser Blogpost spontan verfasst wird :D ....

*Frage aufschieb*

Zwei Sachen fielen mir ein:

  • Richtig Urlaub gehabt! :D
  • Eine Dose BareMinerals aufbrauchen
:D

Wort des Jahres?

Hmm...  omg... wieviele Fragen darf man hier denn schieben? ._.
  • geinstagrammt :D
  • Datenschutzgesetze *ugly*
  • EU- Rettungsschirm :D
  • BettinaWulff (zählt das so? :D)
Zu- oder abgenommen?

Ich habe keine Waage, aber ich weiß ja wie viel und gern ich esse xD

Stadt des Jahres?

Liverpool :)

Alkoholexzesse?

Keine Zeit und zu viel Verstand für :)

Haare länger oder kürzer?

Meine?
Vermutlich etwas länger.. ich messe nicht.. ich pflege nur :D

Mehr ausgegeben oder w... we... ich schaff das noch.... weniger?

Was ist das Wort hinten in der Frage für eins?

Höchste Handyrechnung?

Öhm weil VF trottelig ist ein mal 50^^

Krankenhausbesuche?

Jab. Meinen Onkel mehrfach :o)

Verliebt?

Liverpool FC :)

Most called person?

Ich werde eigentlich meist angerufen :)

Die schönste Zeit verbracht mit?

Meinen Arbeitskollegen ;)

Die meiste Zeit verbracht mit?

Einem Computer :)

Song des Jahres?

Öhm, wenn er aus diesem Jahr sein soll, dann Frei.Wild - Zieh mit den Göttern...

Es kamen von meinen liebsten Bands neue Alben, daher ist es schwer zu entscheiden, aber der oben ist textlich halt <3

Aber, was ich hier noch sagen wollte: Sonata Arctica <333 :) #Liebe


Buch des Jahres?

Ich komme leider kaum zum Lesen; außer halt Fachliteratur :o

TV- Serie des Jahres?

Hmm... schwer.. ich hänge extrem hinterher und von den aktuellen Staffeln, die ich gesehen hab, war per se Games of Thrones gut, wobei ich noch immer nicht weiß, was ich von der Serie halten soll, aber hmm.. Sie vermittelt mir, dass ich sie sehen "will", was für sie spricht :)

Teuerster Gegenstand, der 2012 gekauft wurde?

Keinen Plan. Also ich habe keinen größeren Gegenstand gekauft/kaufen müssen- glaube ich- jedenfalls fällt mir auf die Schnelle nichts ein.

Übers ganze Jahr gesehen, war der teuerste Gegenstand wohl Benzin......

Erkenntnis des Jahres?

  • Brendan Rodgers ist der falsche Trainer für uns und wir hätten und Jose Mourinho sichern müssen
  • Unsere Abwehr ist zu oft geistig umnachtet und wir sind nicht tief genug besetzt und Stevie wird halt doch älter....
  • Rassismus ist anscheinend nicht gleich Rassismus...
Schönstes Ereignis?

Gewinn des League Cups <3

2012 in einem Wort?

Unfassbarfledermaus!

_________________________

Es tut mir Leid, dass eure Dashboards etc mit Neujahrs- Posts überschwemmt werden :O

Das wird sich legen! Versprochen! :x

TAGgen werde ich nur eine Person, damit ich jetzt mal auf ihren Blog gehe und endlich die letzten Posts lese, weil ich zuletzt generell wenig zum Lesen komme und das dann gleich mal mache =D


=D

Ich hoffe euch gehts gut :)

Liebste Grüße <3

Das könnte euch auch gefallen ;)

4 Comments

  1. Die Warensendungen kosten aber 1,90 - die Maxibriefe sind das mit 2,40 ^^

    ReplyDelete
  2. Schrieb mir Twinkler auch gerade! =D

    Danke für den Hinweis :)

    Habs gerade geändert :D

    ABER: Ich wahrsage, dass auch die Warensendung bald 2,40 kostet xD

    ReplyDelete
  3. Bettina Wulff ist kein Wort, das ist ein verdammt dummer Zustand!!!11elf

    ich glaube dein Rückblick war bisher mit der spannendste, den ich gelesen habe. WTF Jahresrückblick und du schreibst über die deutsche Post! Einfach genial. XD
    War gut, dass ich dich getagged hab :p

    ReplyDelete
  4. 2012 nicht getan: mich besucht!!!!!111 sowas hat verdammt nochmal priorität!!!!! :D

    ReplyDelete