circus

[Gewinnspielteilnahme] Zu blöd zum Lackieren - Episode Zirkus, die irgendwie den Wonder Woman- Style bekommen hat oO

Monday, February 04, 2013

Willkommen zu einer neuen Episode "Zu blöd zum Lackieren und für Fotos davon" :)

Wobei die Fotos die Mani hässlicher machen als sie ist, aber meine Empfehlung: Wenn ihr Stunden wach seid, wird eure Hand für eine Mani nicht ruhig genug sein :D

Und wenn ihr denkt: Diese Goldsteine von Essence werden wohl schei*ße aussehen (sorry für den Ausdruck), dann werden sie das wohl auch. Aber wie immer bei Studenten: Sie hören zu selten aufs Bauchgefühl (also sie sehen nicht bescheiden aus, aber ich bin "angenervt", weils so aussieht, wies aussieht) ^_^

Und wie es bei Studenten auch um diese Zeit ist, haben sie Prüfungen und deswegen hatte ich nur heute Zeit dafür.

Toller Weise sieht es auf dem Foto schlechter aus als es ist ._. Keine Ahnung warum ._.

Hrmpf.


yay für Hände nach dem Waschen #Trockenheit^^

Sieht doch seltsam aus, oder? Und man wird an Wonder Woman erinnert durch die Farben xD

Und wie ihr seht, hab ich mich auch scho wieder verletzt =O (am Papier der Prüfung geschnitten^^)

Verlieren wir kurz ein paar Worte zu diesen Essence- Steinchen aus der Vintage District- LE.
Also... wie soll man sagen?
Erst mal was Positives: Man kann mit Überlack über die Steine gehen und es sieht nicht blöd aus, wie bei anderen Steinchen. Das sorgt natürlich dafür, dass sie länger halten.
Bei der Applikation war es doof, dass die Steinchen noch so zusammengepresst waren, denn mit langen Nägel entfummeln, ist immer etwas blöd, weil sie sonstwohin springen, aber das ist sehr subjektiv, denk ich.

Was ich aber doof finde, ist, dass sich die Steinchen teils von der Plastik lösen und sie dann auch unterschiedlich hoch aussehen, aber man es teilweise nicht sieht, ob die Plastikscheibe noch daran klebt oder nicht.
Gut find ich aber, dass man sie von beiden Seiten verwenden kann, was die Applikation wiederum vereinfacht.

Und der letzte (subjektive) Punkt: Mir gefällt die Optik insgesamt irgendwie nicht. Zur Mani passen sie besser als die goldfarbenen Strasssteinchen, aber so 100%ig zufrieden, bin ich nicht- was jetzt nicht an den Steinen liegt^^ Eher an meiner Unfähigkeit.

Für meinen Ringfinger haben die Steinchen auch eine blöde Größe gehabt und das hätte ich anders lösen sollen, aber es sieht auf dem Foto blöder aus als in Wirklichkeit v.v
Aber weniger Steinchen sah auch blöd aus, denn so hatte ich es anfangs (wer rechnet damit, dass mich das Foto so trollen würde? :D )

_______________________

Und wenn ihr euch nu fragt: Warum Zirkus? Dann erfahrt ihr hier schon mal mehr! :D

Die liebe Missy veranstaltet ein Giveaway anlässlich ihres 600. Gebu.. ach halt ihrer 600 Follower :P

Zu gewinnen gibts ua. Butter London, wenn ihr also auch mitmachen wollt, schaut mal bei ihr vorbei :)

Und auch falls ihr sie noch nicht kennt, natürlich :)
Der Name Xtravaganz ist Programm ;)

Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 17.02. :) Genau genommen ist es der 16. um 23:59 Uhr, da es am 17. um 00:00 Uhr ausläuft- also bringt euch das als Datum nix^^

Hab ich noch etwas vergessen? :gruebel:

Ach ja: Das Schokoschirmlein hat auch schon teilgenommen :) Ansehen, könnt ihr euch die Mani auf ihrem Bloglein :)#

Ach ja²: Die Idee zur Mani hab ich bei der Inspirationssuche auf Pinterest gefunden =D Und zwar bei ich glaube Copy that Copy Cat =D (ich glaub das stand als Watermark auf dem Bild^^)

So gehabt euch wohl! :)

Liebe Grühüße :)
<3

Das könnte euch auch gefallen ;)

5 Comments

  1. Also ich finde diese Maniküre cool :) Ok, das mit den Steinchen ist blöd, aber ansonsten würden sie wirklich gut passen.

    Wünsche dir viel Glück!

    Liebe Grüße
    Isabel

    ReplyDelete
  2. Könntest du bitte aufhören meinen Blog zu verniedlichen? schließlich hab ich mehr Follower als du! PAH!! frechheit!!!

    :D also ich find deine Mani schön :)
    Bussi :*

    ReplyDelete
  3. @Schirmleinchen (*ugly*): thihihihihihihi :D gnihihihihi :D *fiesgrins*

    Aber ja, frech bin ich *zustimm* :D

    Ich hab dich auch lieb^^ :* =D

    @Nagellack-Junkie

    Danköö =D
    Ja, aber ich hab ihnen genug Chancen gegeben und dann kam meine Trotteligkeit noch erschwerend hinzu ;o
    Vielleicht finde ich eine andere Verwendung für sie :) (irgendwie :o Hab sie ja bezahlt :D)

    ReplyDelete
  4. Jeeey, sieht doch supi aus. Ist vielleicht nichts für den Alltag aber auf ein rotes Kleid z.B. könnte ich mir das gut vorstellen. :)

    ReplyDelete
  5. OMG!!!
    Das ist ja total mein geschmack! Wunder wunder wunderschön!
    Gefällt mit sehr sehr gute!
    LG

    ReplyDelete