notd

[NOTD] Das Vermächtnis des geheimen (aquafarbenen) Buches *ugly*

Thursday, February 28, 2013

Hello there! :)

Heute begrüßen wir mal den Frühling/Sommer.. also nur farblich natürlich :>

Ein weiterer Lack (der letzte vermutlich) aus der Europa- LE von OPI :)

Can't find my Czechbook :)


Was ich von der Farbe halte, weiß ich aber noch nicht :o)

Also mein typisches angespanntes Verhältnis zu Aqua- Tönen :o)
Er ist nicht pastellig, was für der Lack spricht und unique macht ihn ein gewisser "dreckiger" Touch. 

Also wer Aqua- Töne mag, wird den Lack definitiv mögen, da er (man glaubts kaum^^) doch recht einzigartig ist und irgendwie auch noch knallig genug, was ich sehr mag :)

Von der Konsistenz her, ist er eher flüssig, aber trotzdem ließ er sich wunderbar verteilen und ist in zwei Schichten deckend.

Haltbarkeit ist nach zwei Tagen noch top (so lange hab ich ihn jetzt drauf^^) :)


  • Seche Vite Top Coat
    über
  • OPI - Can't find my Czechbook
    über
  • OPI Nail Envy Matte
Mögt ihr Aquatöne und wenn, mögt ihr sie lieber pastellig oder "mit" Farbe? :)

Seid ihr lacktechnisch schon für den Frühling gerüstet? =D

Liebe Grüße :)

Das könnte euch auch gefallen ;)

1 Comments

  1. Sehr schöne Farbe, ich mag sowas :) Ach, eigentlich mag ich grad alles, was nach Frühling/Sommer aussieht, mein Lack-Herz lechzt nach mehr Farbe. Und wenn ich Pastell sehe, denke ich unweigerlich an zähen Nagellack.
    LG :)

    ReplyDelete