china glaze

[NOTD] KEINE Valentinstagsmani #3 :D

Thursday, February 14, 2013

Hello there! =D

Eigentlich wollte ich den Post schon früher beginnen, aber ich musste jetzt doch noch etwas QVC schauen UND JA....

Heute gibts ein Lack- Tagesangebot mit den Basics von Perfect Formula... preislich ist es ok und die Produkte sind echt gut [ich hab alle aus dem Set mal zur Einführung gekauft^^] (ich find auch, dass es nichts vergleichbares gibt, was den Gel Coat angeht [hatte ich ja auch geschrieben] und alles .... aber omg, was da so erzählt wird :x
Da rollen sich meine Rollnägel :x

Ich frag mich ein bisschen, wie die "Abgesandte" von Perfect Formula ihre Nägel lackiert, wenn sie am nächsten Tag stumpf sind und sie Tipwear hat :shrug:

Überhaupt find ich es oft armselig :o Viele Produkte sind echt gut (ich wiederhole mich^^ und bekomm leider kein Geld dafür :<, aber die Präsentationen sind oft ein Witz.... 

Ich kann verstehen, dass die Chefs der Firmen nicht immer selbst zu QVC kommen oder da keine Lust zu haben blaaa, aber warum man solche Leute aussucht, verstehe ich echt nicht :shrug:
Mir wäre es ja peinlich, wenn meine Firma so repäsentiert würde :o

Ich verstehe natürlich auch, dass die ihre Produkte verkaufen wollen, aber ich denk mir oft: oO

Wer mal eine Präsentation von New CID bei QVC gesehen hat, weiß, was ich meine... und da waren sogar die Produkte schlecht (der gel e/l creaste nach 5 Minuten... oder 10......)....

Bester Satz heute: Salt Scrub- wie ein Peeling mit Salz........

Und damit beende ich die Diskussion und sage, dass Leighton Denny, der einzige ist, den ich bisher gesehen hab, der echt Ahnung von Nägeln hat (seine Produkte sind ja auch top <3 und seine Feile ist einfach die beste^^) und die QVC- Uschis auch korrigiert, wenn sie Mist erzählen und auch gute Tipps für Anfänger gibt :D

Und da heute Valentinstag ist..... kommt natürlich KEINE Valentinstagsmaniküre, weil euch das eh nicht mehr als Gedankenanregung helfen würde, ich Valentinstag "sinnlos" finde (warum brauchen die Leute immer einen Tag, um etwas zu feiern/würdigen? Was machen sie ab dem 15. Feb bis zum 13. Feb?????) und überhaupt^^


Tada \:)/

Ursprünglich wollte ich das Ganze mit meinem China Glaze - Tranzitions- Lack und somit eine einfache Mani mit nur einem Lack machen, aber das geht mit der Farbe nicht gut (Shape Shifter).

Daher habe ich dann zwei Lacke, Tape, sowie ein Stück Küchenschwamm genommen.

Da ich dann leichte Eile hatte, hab ich auch "vergessen" meine Pinzette zu nehmen, weswegen die Kanten teils leider etwas hart geworden sind (Hallo kleiner Finger^^) :/ (also ich finde, dass man automatisch eine "leichtere Hand hat", wenn man ein Stück Schwamm in eine normale Augenbrauenpinzette "klemmt". Spongt sich besser- so als Tipp für die, die es noch nicht wussten^^)

Benutzt hab ich als hellere Basis den Electric Beat von China Glaze und als dunklere Farbe den Unfor- Greta- bly Blue von OPI :)

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem :) Ist auf jeden Fall sehr einfach und schnell gemacht und es sieht trotzdem schick aus :)

Was macht ihr heute schönes? :)

Liebe Grüßöööö! =D

Das könnte euch auch gefallen ;)

9 Comments

  1. Ohhh der China Glaze hat eine schöne Farbe <3 ich glaub der muss bei der nächsten Order mit bestellt werden :D

    Sehr schönes Design! Ich mag eh nicht so viel rosa Zeugs. Das beste Design was ich heut gesehen hab :)


    Liebe Grüße Lia

    ReplyDelete
  2. Sehr hübsch! Sponging geht immer. ;)

    ReplyDelete
  3. Die Kombination gefällt mir sehr sehr gut. Sponging und Tape find ich immer eine tolle Kombi.

    Und sonst, ja, mit dem Valentinstag ist es doch dasselbe wie mit dem Muttertag, als ob uns die anderen Tage des Jahres unsere Mutter nix bedeuten würde, oder so.

    ReplyDelete
  4. Echt nicht schlecht dafür, dass es keine Valentinstagmani ist ;)

    Liebe Grüße...

    ReplyDelete
  5. Tolle Mani, gefällt mir echt gut!

    ReplyDelete
  6. Endlich mal was ohne PINK, ROSA und HERZCHEN! Das war ja kaum mehr auszuhalten ;-).
    Danke

    ReplyDelete
  7. Zum Valentinstag habe ich die gleiche Meinung wie du. ;)
    Tolles Nageldesign! Die Streifen machen echt was her. Hast du die einfach nachträglich noch draufgepinselt?

    ReplyDelete
  8. Dein Nageldesin gefällt mir sehr gut! Und die Farbkombination ist auch toll=)

    ReplyDelete
  9. So ich komme endlich zum Antworten \:)/

    Freut mich sehr, dass euch die Mani gefällt =D

    @Tina: Danke <3 Ich liebe blau :3^^

    @Selina: Ich hab erst den hellblauen Lack lackiert, den gut trocknen lassen, dann das Tape drauf geklebt und dann gespongt. Dann hab ich die Tapestreifen abgezogen und voila :)

    @Nicole: Jop seh ich genauso ;) :D (die beiden davor, waren ja wohl rosa genug :D)

    @Aglaya: Danköö =D

    @Ahnungslose Wissende: Danke *g* :D (die zwei Valentnismanis haben ja gereicht :x^^)

    @Franziska: Genau! :) Ich brauch es auch nicht, dass es einmal im Jahr so gezwungen wirkt. Man liebt seinen Partner/Mutter/Vater usw ja immer und dafür einen Tag festzulegen, wirkt immer komisch für mich :o)

    @Norwenna: Jab! Definitiv :) eine meiner liebsten Techniken bzw gefallen mir gespongte Designs oft am besten :)

    @Lia: Ich hab den Electric Beat ja durch Umwege bekommen und hatte ihn ja gar nicht bestellt, aber mittlerweile ist er einer der CG- Lacke, die ich am meisten nutze, da er gut deckt und alles. Top für viele Manis, da ich ja oft blaue Nägel hab :)

    Und danköööö <3 :)
    Ich wollte am Valentinstag selbst nicht die 878909878909889. rosarote Mani posten *g* :)

    ReplyDelete