deborah lippmann

[NOTD] NAKED TRUTH

Monday, February 11, 2013

Aloha ihr Lieben =D


The NAKED truth is.... lfcmaus ist hier die wirkliche QUEEN - NERD für  Nagellacke und Manis *ugly* XD
Ich bin da eher langweilig oder sogar ein LOOSER, wenn es heißt erfinderisch zu lackieren und dies auch gekonnt auf die Nägel zu bringen....HRHRRRRRR....einfach gesagt....FAAAIIIIL  =D

Aber deswegen meine Mani euch vorenthalten....nöööööööö... XDDD
And here we go... :)

deborah lippmann - Naked & essence - More than words

Benutzt habe ich:
- butter london - Nail foundation
- deborah lippmann - Naked
- butter london - Hardwear
- essence - 01 More than words (hugs & kisses LE)


Zu den Lacken:
deborah lippmann - Naked ist ein problemloser nude Cremelack (Lackfinish nachgeguckt = Hausaufgaben gemacht *rofl* XDDD)... deckend mit 2 Schichten und schön gleichmäßig....kurze Trocknungszeit und hält sehr lange... bei mir so 5-6 Tage...aber meistens wird es eh nach 2 Tagen ablackiert... ^^

essence - 01 More than words  aus der hugs & kisses LE ist ein Glitter Topper mit kleinen Glitterpartikeln und etwas größeren Hexa - Glitterpartikeln, die je nach Lichteinfall rosé, rosé gold oder manchmal sogar etwas bläulich/grünlich glitzern...den schönen Glitzer konnte ich leider nicht einfangen.... -_-
Ihr seid ja von lfcmaus andere Topper gewöhnt *zu ihrer Lacksammlung schiel* und somit kein außergewöhnlicher Glitter Topper,aber doch schön X)



Tjaaaaaa.... außerordentlich viel gibt es jetzt nicht zu der Mani zu sagen =D.... ergo für mich...schnell das Feld räumen und der queen - nerd und ihren Manis das überlassen X)
Seid ihr auch so begabt wie lfcmaus oder doch eher untalentiert ungeübt wie ich? :D



Wünsch euch noch eine schöne Woche....
Liebe Grüßeeee.... <3

Das könnte euch auch gefallen ;)

2 Comments

  1. Sieht hübsch aus und eine ganz ähnliche Mani trage ich derzeit auch. Ich mag es, wenn nur ein Nagel aus der Reihe tanzt ;)

    Liebe Grüße...

    ReplyDelete
  2. Meine "Nail Art" besteht auch meistens auch einer farbigen Base und einem Glittertopper drüber. Wenn ich mich ganz kreativ fühle, gibt's mal ein Stamping. Aber mehr kann man von mir auch nicht erwarten ;-)

    ReplyDelete