notd

[NOTD] OPI - OPI... Eurso Euro (oder so...) und Mitteilungsbedürftigkeit :D

Saturday, February 23, 2013

Hello there! :)

Wie soll man sagen.. SO wars nicht geplant *g*

Eigentlich wollte ich euch in der jetzt vergangenen Woche alle OPI Euro- Lacke gezeigt haben, die ich bestellt hab, aber "ich" hab dann wohl doch mal gemeint das erste Mal seit Ewigkeiten mal wieder krank zu werden und auch mal die Grippewelle mitzunehmen (OMG, dass ist mir noch nie passiert :/ Ich werd Mainstream :< ).

Immerhin hatte ich jeden Tag was anderes und lustigerweise hatte ich alle Beschwerden, die man so hat, nur auf der rechten Seite. Ich Revoluzzer *eek* :D

Als ich dann gestern wieder aus dem Bett gekrabbelt bin und auf YouTube rumgurkte, stellte ich fest, dass es eine neue (ok neu ist sie nicht, aber ich hab davor nie was von ihr gehört) Box gibt :o  
Eine Teebox! :o)
Die Cuppabox  
(ein Yay fürs Marketing- Team für diesen Namen :o) )  
und Frau Maus ist geneigt zu bestellen :o) 

Aber ich bin unschlüssig hrmpf ._. 3 mal 30g Tee pro Monat für 9,99.  
Finde ich ok und man kann auch auswählen, welche Teesorten man will (Grün, Schwarz, Frucht, Kräuter, Rotbusch und.... das wars glaube^^). Aber ich hab etwas "Angst", dass die dieses Teeprofil ähnlich ernst nehmen, wie die Glossybox das Beautyprofil :o) Wobei das bei Tee natürlich weniger schlimm ist, wenn man eigentlich alle Teesorten per se trinkt

"Interessanterweise" sieht auch schon die ganze Internetpräsenz nach Glossybox aus....

Dafür, dass es besser als die Glossybox ist, spricht aber, dass die Box wohl von "Silent" "gemacht" wird- einem ehemaligen eSportler und ich war ja mal im eSport tätig.. also ist er quasi ein Kollege (ich nehme zu 99,9 % an, dass er es ist :D).


Nicht, dass euch das interessiert, aber ich war krank und abwesend und bin also noch redseliger also sonst hrhr
Ich bin unschlüssig, ob ich bestellen soll, aber aktuell gibts wohl auch noch einen 15%- Gutschein hrmpf ._. 

Ich liebe Tee..... sagt mir mal, ob ich das machen soll, oder nicht ._.

Eigentlich hab ich die Schnauze voll von diesen Boxen (Hallo FS- Produkt der nächsten Box of Beauty von Douglas....), aber ich meine es ist Tee und anscheinend auch guter Tee..... Hülfe ._. :D

___________________________________

So nun aber zum OPI... Eurso Euro.... (HÄ?) oder so oO Sagen wir nix zum Namen. Falls eine(r) von euch die Anspielung versteht... erklärts mir bitte^^  

Nachdem ich den Namen jetzt mal wirklich auf englisch gelesen hab, hab ich ihn auch verstanden.... Mein Groschen fiel wieder pfennigweise xDDDDD

 
Dieses, meine Damen, ist der Lack auf den ich am zweitschärfsten war! :D 
Als ich die Flasche aus dem Paket holte, war ich doch überrascht, dass er so "blurple"ig aussah, aber genau das macht ihn irgendwie....bevor ich ewig nach deutschen Wörtern suche --> "sophisticated".


Auf den Nägeln aber schon ein sattes kobaltblau mit dem Hang zur violetten Seite. 

--> Wunderhübsch :)  

Viele mögen blau ja nicht unbedingt auf den Nägeln, aber dieser Lack wirkt irgendwie edel und doch raffiniert auf den Nägeln, wenn ihr versteht! :D 

Ich hab auf manchen Blogs gelesen, dass es ein Cremelack ist (aka sein soll) und dachte mir schon bei den Swatches, die ich bis dahin gesehen hatte: Wie soll so ein Finish bei einem Cremelack zustanden kommen? *grübel*

Nachdem ich ihn jetzt aufgepinselt hab, kann ich euch sagen, dass der Lack eine Mischung aus Jelly- und Cremelack ist. 
Topcoat drauf und ihr habt ein wahnsinnig glänzendes Finish :3 

Von der Textur her ist er etwas "flüssiger" als der Warsaw- Lack, aber für die perfekte Textur dürfte er r mich einen Hauch(!) weniger flüssig sein (er ist jetzt nicht wässrig^^).
Trotzdem war der Auftrag sehr gut und der Lack ist mit zwei normalen Schichten deckend und bekommt da auch ein ordentliches Finish (ich mag den Glanz des Lackes :) ).

Der Vorteil daran, dass ich krank war, ist nun, dass ich euch etwas über die Haltbarkeit sagen kann, wenngleich ich natürlich nicht so viel gemacht habe in den vergangenen Tagen *g* (Hühnersuppe gekocht, geschlafen, eingekauft und so Zeug, rumgelegen^^, gestern Apfeltaschen gebacken, weil ich endlich was "richtiges" (xD) essen wollte :o) ).

Lackiert habe ich ihn (glaube ich) am Dienstag; heute ist Samstag und er sieht noch aus wie am Dienstag (ok ein gaaaaaanz klein wenig Tipwear und weniger Glanz)^^ (heute war/ist der erste Tag mit wieder halbwegs normalisiertem Tagesablauf).

Gibts noch etwas dazu zu sagen?
Der Topcoat ist wieder der Seche Vite und Unterlack der OPI Nail Envy in matt.

Sonst fällt mir jetzt nix ein, außer, dass ich eure Kommentare zur Cuppabox will! :D 
    So danke fürs "Zulesen" und ich hoffe ihr habt einen schönen Samstag oder Sonntag oder wann ihr es lest, falls ihr es lest =D

Liebe Grüße :)

Das könnte euch auch gefallen ;)

3 Comments

  1. eSport? Was für eSport?
    Ah, so ne Teebox könnte mir auch gefallen. Allerdings trink ich dann doch nicht die Mengen, dass sich das für mich lohnen würde. Wobei das Konzept schon ganz gut klingt :)

    Der Lack ist aber schon schick. Ich hab eine wilde Vermutung wegen dem Namen.
    Folgende Theorie:
    Eurso soll ausgesprochen werden wie You're so, etwas genuschelt halt. Womit raus käme: You're so Euro. Du bist so Euro. Macht auch nicht super viel Sinn, aber das kennen wir ja von OPI-Namen ^^

    LG
    Nyxx

    ReplyDelete
  2. Jaaa ich habs jetzt auch mal englisch gelesen und dann ist der Cent gefallen :D Ich weiß nicht, warum ich es vorher so deutsch gelesen hab *g* vll hätten mir drei weitere Punkte nach dem Eurso geholfen *g* :D
    Aber hast recht :D Wenig Sinn und der Name ist halt schon typ. OPI *g*

    eSport: elektronischer Sport *g* Also Counter Strike und Co (PC/Konsolenspiele) und das Ganze halt in Wettbewerben etc :) bzw online gegeneinander und so hihi :o
    Ich bin ein Nerd :o

    Naja ich liebe Tee (Kaffee lieb ich mehr hrhr), aber ich hab schon zig Teesorten, deswegen grübel ich :o
    Aber bei dem Konzept wird man vermutlich seltener enttäuscht als bei GB und Co^^

    ReplyDelete
  3. oh gott jetzt hab ich das mit dem namen auch endlich kapiert, danke :D

    zwecks dem tee: du trinkst gerne tee und kannst die bos jeden oder jeden 2. monat abbestellen? dann probiers doch aus und erfreue dich an neuem tee den du vllt im laden liegen gelassen hättest (und berichte uns davon!) ;)

    danke auch für die erkläreung mit dem eSport..ich dachte jetzt eher das geht in die richtung wii-sport und son iinteraktives zeug. aber cs und co sind cool ;)

    ReplyDelete