artdeco

[NOTD] Think pink! :p Letzter Lack aus der Artdeco Butterfly Dreams LE :)

Tuesday, February 05, 2013

Hello there!

Wisst ihr wie die Teeblume neben mir aussieht? oO

Ihr habt doch bestimmt "Der König der Löwen" gesehen.... erinnert euch an die Szene in der die Hyänen Simba jagen und er über den Felsen in diesen dunklen Strauch- Knochen- "Mischwald" springt... so bzw so ähnlich sieht diese Blume aus Oo krass hässlich sozusagen *ugly*

Anyways^^

Ich hoffe, dass ihr Narinlis ersten Post gut überstanden habt =D gnihi :D

Der Vollständigkeit halber, gibts heute den letzten Lack aus der Artdeco - Butterfly Dreams LE, die 248 - Spring Fever Pink :)

Richtig. Pink. Also meine Lieblingsfarbe ^_^ ^^



Also.... wenn man pink mag, dann ist der Lack wunderschön :) Er ist etwas himbeerstichiger als auf den Fotos :) Aber dafür, dass er in der Flasche so vergleichsweise "unscheinbar" ausschaut, ist er schon sehr knallig auf den Nägeln.

Ich hoffe, dass ihr den feinen silberfarbenen Schimmer erkennen könnt :3

Hier fällt mir ein, dass das Finish ein bisschen an die Lacke der China Glaze- Sommer- LE aus dem vergangenen Jahr erinnert, falls das vielleicht jemanden interessiert. Die sind ja auch nicht neon, aber knallen schon gut auf den Nägeln [der Artdeco knallt nicht ganz so doll, wie die CG] und das Finish ist auch ähnlich (also dieses... semimatt (in Bezug auf das Finish der Neonlacke, welches ja matt ist) wäre übertrieben, aber es ähnelt sich eben :p). (Boar wie oft sage ich in diesem Absatz, dass sich das Finish ähnelt? v.v)

Die Deckkraft ist vollkommen ok. Ich hab ihn in zwei Schichten lackiert und das Ergebnis ist sehr schön gleichmäßig. Bei einer Schicht sieht man das Nagelweiss noch durch, daher noch eine zweite (und aus Gewohnheit^^). Lackieren ließ er sich auch wunderbar :3 Getrocknet ist er auch gut, aber ich benutze eh den Good to go ;o

Die Haltbarkeit war auch ok. Ich hab ihn nach zwei Tagen ablackiert und da war er noch wunderbar :)

  • Essie - Good to go
    über
  • Artdeco - 248 Spring Fever Pink
    über
  • OPI - Nail Envy Matte

Damit habt ihr die Artdeco Butterfly Dreams- Kollektion überstanden und Mia bekommt demnächst einen neuen pinkfarbenen Lack :D

Vergangene Woche hab ich ein Päckchen von Essence bekommen (Ja ich wurde auch endlich mal bedacht, wenn sie schon x- Millionen Päckchen verlosen :D) und daraus werde ich euch zwei Lacke vorstellen =D

Freut euch! Denn einer davon ist pink! :D

Liebe Grüße =D

Das könnte euch auch gefallen ;)

4 Comments

  1. Super schöne Farbe! Da kann der Sommer kommen♥

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  3. So, jetzt nochmal, der anderen Kommentar war etwas falsch :D.

    Deine Nagelform ist echt wunderbar, wie pflegst du deine Nägel eigentlich so?
    Und der Nagellack ist wirklich gut, ich glaube den lege ich mir auch zu :D!



    Liebe Grüße Saskia :D

    http://ourshinycorner.blogspot.de/

    ReplyDelete