essence

[NOTD] Valentinstagsmani #2

Wednesday, February 13, 2013

Hello there! =D

Ich hab erst überlegt, ob ich euch die Mani überhaupt zeige, weil... bevor ich ordentliche Fotos gemacht hab, haben ein paar Chemikalien auf Arbeit.. sie ja... ich weiß nicht was, aber sie weich gemacht und daher schaut es aus als hätte ich extrem dicke Schichten auf dem Nagel oder Luft darunter und der Lack hat sich auch etwas zusammengeschoben (so als hätte man direkt nach dem Auftragen des Überlacks die Nagel zusammengedrückt....).. seltsam.....



Darstellen soll es übrigens eine Art Lace- Valentins- Herzen... Nur falls sich das einige von euch fragen :D

Entstanden ist es mit den zwei Lacken von Essence aus der Hugs and Kisses (ich komm immer noch nicht drauf klar, dass das "colour base" steht xD) und dem Snow von China Glaze und einem Dotting Tool :)

Die Idee hab ich von MissJenFabulos geklaut! :D

"Widmen" möchte ich das ganze dem Blog von Roxy (bzw natürlich ihr ;) ) :) Nämlich Pink Satin & Lace :)
Schade, dass sie den Blog aufgeben "muss", aber Gesundheit und überhaupt ihr Leben geht vor und sie bleibt uns ja bei Patricias Schminkwiese erhalten :)

Aber ich fand das doch ganz passend =D :)

So nach dem langen Post von gestern.... heute etwas kurzes :D Ich muss ja weiter Kekse für euch backen :O

Liebe Grüße und verzeiht die komische Optik! =D

Das könnte euch auch gefallen ;)

5 Comments

  1. Oooooh, zuckersüß :)

    Liebe Grüße...

    ReplyDelete
  2. Wow, da steckt ja echt ne menge Arbeit dahinter, nech!?
    Das Muster und Co gefällt mir sehr, allerdings gefallen mir die zwei Farben zusammen nicht so unebdingt.
    Was machst du denn schönes morgen??? :D *fg*

    ReplyDelete
  3. Gefällt mir unglaublich gut! Die Farbkombi ist eher ungewöhnlich, aber sehr, sehr chic.

    ReplyDelete
  4. Was für ein süßes und aussergewöhnliches design :-)
    sehr sehr schön:-)
    LG

    ReplyDelete