essence

[NOTD] Valentinstagsmani #1

Friday, February 08, 2013

Hello there! =D

Es ist ggf etwas früh, aber ich zeig euch heute mal die erste der beiden Valentinstags- Manis, die ich fabriziert hab =D





Eigentlich sollte es was gaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes werden xD Aber dann hatte ich die Schn*uze voll v,v

Also hab ich gedottet! :D

 Einfachheit ftw! =D

Ach und auch wenn man es nicht sieht (-.-!): auf dem Ringfinder habe ich mit drei Farben gedottet..... aber gut... warum sollte man das auch sehen :rolleyes:

Verwendet hab ich (eben weil ich die besagte Mundöffnung voll hatte) den besten Lack der Welt: OPI - Wocka Wocka zusammen mit China Glazes Snow und den beiden Lacken, die ich von Essence aus der Hugs & Kisses bekommen habe, nämlich wieder With X's and O's und Sugar Baby Love (verdammt ich hab jetzt das erste Mal auf den Lacknamen geschaut und nun hab ich ein Ohrwurm mit dem Song -.-) xD

Drüber befindet sich, wie üblich, Essies Good to go und drunter der OPI - Nail Envy (matte Version). And speaking of which: Ich werds die Tage vermutlich gebacken bekommen meinen Nagelpflege- Post zu machen, weil er ja oft angefragt wurde und ich hoffe er enttäuscht euch nicht^^

So nun muss ich erneut etwas für die Uni tun lala. Müsste ich eigentlich schon den ganzen Tag v.v

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende *wink*

Das könnte euch auch gefallen ;)

8 Comments

  1. Sieht wirklich sehr toll aus <3 Ich willlllllllll das auch können :D

    ReplyDelete
  2. Die Herzchen <3 Das muss ich unbedingt nachdotten!

    ReplyDelete
  3. Sind die Inhaltsstoffe böse? Ich habe davon so gar keine Ahnung...

    Die Maniküre sieht übrigens klasse aus!

    Lieben Gruß
    maedchen

    ReplyDelete
  4. Wirklich wundervoll, dein Blog - ein absoluter Hingucker *_______*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete
  5. oh goooottt *_* das sieht verdammt geil aus!

    ReplyDelete
  6. Wunderschön :-)
    besonders das dotting herz sieht richtig toll aus :-)
    LG

    ReplyDelete