maybelline

[REVIEW] Maybelline Color Sensational Vivids - Vibrant Mandarin No. 914

Wednesday, February 27, 2013

Aloha =D

nach einer sehr langen...nervenaufreibenden Fotosession.... (erst wollte die Sonne nicht mitspielen, dann wollte mir kein dritter Arm wachsen, der die Kamera...ehhhh das Handy hält etc.....hrhrhrrrr....also altbekannte Problemchen ^^)..... habe ich es geschafft ein paar brauchbare Bilder hinzukriegen...oder besser gesagt, denke und hoffe ich das *g*.... (lasst mich einfach in dem Glauben *liebguck* :D)

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich eigentlich kein Fan von Drogerie - Lippenstiften bin.... meistens erfüllen sie einfach nicht die Eigenschaften, die ich von einem Lippenstift erwarte...und als nörgelnde Konsumentin habe ich keinen Bedarf an Reduzierung meiner Anforderungen *fiesgrins* XD

Aber ab und an schafft es doch einer in meine Sammlung.....so wie der  
Maybelline Color Sensational Vivids in der Farbe Vibrant Mandarin No. 914.

Maybelline Color Sensational Vivids - Vibrant Mandarin No. 914

Die Vivids gehören zum neuen Sortiment... leider nur 2 Nuancen (Shocking Coral und Vibrant Mandarin) bis jetzt... in den USA gibt es 10 Nuancen....jahaaa....da denkt wieder so ein kluger Mensch, dass wir hier nicht mehr Nuancen bräuchten *ooooohhhhhhmmmmm.....tief durchatmen*  -_-

Zurück zum Vibrant Mandarin....

Es ist eine sehr leuchtend rot-oranger Ton.... defintiv für den Frühling und Sommer perfekt -      eine 'BÄÄÄM...in your face' - Farbe        Es trägt sich zuerst recht sheer auf...lässt sich aber sehr gut intensivieren...was meiner Meinung nach ein riesen plus Punkt ist....
Die Textur des Lippenstiftes ist schön cremig und wirkt glossy auf den Lippen...wobei es sich nicht 'flutschig/glitschig' anfühlt...(mir fällt gerade kein besseres Wort ein *g*)
Die Haltbarkeit ist normal...das einzige was mich stört, ist der Geruch...der ist nach meinem Geschmack viel zu süß/vanillig....verfliegt aber schnell und daher jetzt nicht sooooooo schlimm ^^

Ich denke, dass die meisten einen Swatch in der sheeren dezenten Version begrüßen....(LOL das Wort sheeren sieht richtig Banane aus XD)... daher trage ich nur eine Schicht und weil ich mich nicht entscheiden konnte, welches Foto ich jetzt nehmen soll, kriegt ihr eben eine Collage *ugly* Für irgendwas müssen ja die ganzen Fotos gut sein :p



Maybelline Color Sensational Vivids - Vibrant Mandarin No. 914


Auf den Armswatches seht ihr dann die intensivere Variante.... =D Ein Dupe habe ich nicht wirklich gefunden...am ähnlichsten ist noch der Revlon - Coral, wobei in echt sieht der Vibrant Mandarin mehr orange und leuchtender aus...

 
L - R : 
MAC Crosswires, MAC Vegas Volt, MAC Hibiscus, Maybelline Vibrant Mandarin, Revlon Coral, MAC Scarlet Ibis
(direkte Sonne)

 L - R:
MAC Scarlet Ibis, Revlon Coral, Maybelline Vibrant Mandarin, MAC Hibiscus, MAC Vegas Volt, MAC Crosswires
(indirekte Sonne)



Der einzige Dupe, den ich gefunden habe, ist der Lip pencil von MAC - Lasting Sensation...und somit nicht richtig ein Dupe =D
 
 L - R:
MAC Lasting Sensation + Maybelline Vibrant Mandarin, Maybelline Vibrant Mandarin, MAC Lasting Sensation



FAZIT:
  • Farbe: leuchtendes rot - orange
  • Textur: cremig
  • Finish: glossy
  • Haltbarkeit: normal (trocknet die Lippen nicht aus)
  • Geruch: süß/vanillig
  • Preis: 7,25 Euro

Von mir definitv eine Empfehlung.... insbesondere für die, die sich mit knalligen Farben neu vertraut machen =D


Wie steht ihr zu knalligen bzw BÄM - Farben?


Liebe Grüßele =D

Das könnte euch auch gefallen ;)

2 Comments

  1. Ich muss bei "Sheer" eh immer an die Sängerin Iren Sheer denken xDD

    Auch nicht besser xDDD

    Ich hoffe mal, dass es die morgen bei uns gibt .-. *antatschen muss

    ReplyDelete
  2. Wow, der sieht ja klasse aus! Der wird definitiv näher angeschaut ;)

    ReplyDelete