blush

The new beauty :D [Review]

Saturday, February 02, 2013

Hmmmm.... wie beginnt man einen anständigen Post...wo es doch mein erster ist und ihr mich nicht kennt... Natürlich...ins kalte Wasser springen...ergo für euch...ins kalte Wasser schmeißen... Bin ich nicht nett...LOOOL XDDD
Ich werde hier ab und an was posten...Sachen, die ich nett finde oder mich total nerven...wie es die Amis schön sagen...just random stuff...



Mit der Überschrift ist natürlich nicht me,myself and I gemeint....höhöhhöööööö XDDDD (da müsste schon "the new beauty nerd" stehen....), sondern das 

ESTÉE LAUDER Pure Color Illuminating Powder Gelée Blush - 01 Tease

aus der  aktuellen Frühjahrskollektion Pretty Naughty.

Und da ist das besagte Stück....


ESTÉE LAUDER Pure Color Illuminating Powder Gelée Blush - 01 Tease

Die Verpackung ist klassisch Estée Lauder Gold/Plastik und hochwertig verarbeitet. Man kann es sehr gut und öffnen schließen ohne die Nägel zu benutzen.....(siehste lfcmaus...ich habe meine Aufgabe erfüllt und auch was zu den Nägeln geschrieben....*stolz auf mich bin* :D)
Innen befindet sich ein beigelegter Pinsel.... eeeehhhh .... Applikator (ein riesiger Lidschatten-Applikator XD... dessen Nutzen mir noch unbekannt ist und unbekannt bleiben wird *ugly* dann bitte doch lieber etwas mehr Produkt zum selben Preis XD) und das powder gelée blush in einem recht sehr großen Pfännchen.


L - R : NARS - Deep Throat , CHANEL - Horizon , ESTÉE LAUDER - TEASE , ESTÉE LAUDER - TEASE (verblendet)

Helle Häutchen werden kein Problem haben es als blush zu verwenden und bei südländische/dunklerere Hauttypen ist es eher Highlighter als Blush...Aber per se würde ich es als Highlighter empfehlen....da ist es unschlagbar *__*
Es schimmert wunderschön und je nach Intensität wirkt es metallischer...(btw man kann es auch als Lidschatten benutzen ^^ ) und auch wenn Douglas der Meinung ist, es mattiert.... muahahaaaa XDDDD guter Witz Douglas..... kann es leicht speckig wirken bzw Poren betonen... da ist der eigene Gusto gefragt... 

Farblich ist es ein kühles/warmes rosé...meines Erachtens passt es zu jedem Farbtyp und zaubert eine sehr schöne Frische...btw bei Farbbeschreibungen bin ich eine Niete XD

Zur Textur kann ich nur sagen butterweich....ein Traum...himmlisch....göttlich....eben powder gelée XDDD.... und lässt sich sehr gut einarbeiten bzw verblenden. (Ich denke, dass schon zu genüge über Estée Lauders powder gelée Produkten geschrieben wurde, sodass ich nicht mehr ausschweife und auf Tante GOOGLE hinweise =X *ugly* :D )
Alles in allem...wer ein schönes Schätzchen sucht, das eine geniale Textur hat und einen super schönen Effekt zaubern kann...der sollte ein Auge draufwerfen =D...

Zur Zeit ist es noch überall für 42,95 Euro erhältlich und bringt ein Nettogewicht von 6g auf die Waage.
Es zählt nicht unbedingt zu den günstigsten Wangenprodukten, aber jeden Cent wert.
Nur so als Tipp am Rande....es ist im douglas OS noch erhältlich und würde mit einem 5 Euro Gutschein *zu Frau Shoppings Seite schiel*  nur noch 37,95 Euro kosten.


Falls ihr noch Fragen, Wünsche oder Tipps habt einfach per Kommentar melden :)


Tschööönes WE noch.... =D

Das könnte euch auch gefallen ;)

6 Comments

  1. Liebe Franziska,

    herzlich willkommen und Gratulation zum ersten Post. Ich finde ihn sehr gelungen, hätte aber doch ne kleine Anmerkung dazu. Könntet ihr vielleicht zukünftig eure Namen unter die Posts schreiben, damit man auseinanderhalten kann, wer was postet? Ich fand das gerade etwas verwirrend und finde es etwas doof, wenn man immer nicht weiß, wen man gerade anspricht.

    Ich würde mir fürs nächste Mal auch eine Nahaufnahme des offenen Produktes wünschen, denn auf dem kleinen Foto von dem Gelée Blush erkenne ich fast nichts.

    Ansonsten mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Laya

    ReplyDelete
  2. Huhu Laya *wink*

    Die Namen stehen unter den Posts in der Spalte Autor, aber ich denke schon darüber nach, dass ich zukünftig einen Schriftzug mit Namen zusätzlich darunter schreibe. Das macht es vielleicht noch eindeutiger :) (aber zuletzt waren die Posts ja nur von mir)

    Und der Post ist nicht von Franni *g*
    Narinli wird mir etwas beim Bloggen helfen und so auch für sich rausfinden, wie sie das Bloggen so findet und überhaupt :) (ich hoffe ich kann das so sagen *g*)

    Wir sind aber für jeden Veränderungstipp dankbar! :)
    Deswegen danke für das Feedback! :)

    Wir/Ich werden zusehen, dass es übersichtlicher wird :)

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  3. Hey Laya =D

    erstmal freut mich, dass dir die Review gefallen hat und danke für deinen Tipp bzgl des Fotos :).... Anfängerfehler *g*

    Wie lfcmaus schrieb, ist der Post von mir verfasst, also narinli, und werde auf dem Blog ab und an meinen Senf dazugeben ^^
    (Dankööööö lfcmaus =D)

    LG =D

    ReplyDelete
  4. Ok, ich bin leicht entsetzt. Wie zur Hölle schaffst du es nur Leute zu finden die den exakt selben Schreibstil haben wie du? Ö.Ö
    Verwirrt mich nicht! :<

    ReplyDelete
  5. Das Geheimnis: Ich suche nicht *tease*

    ReplyDelete