[Backen mit den BJ] Raspberry- Blueberry- No bake- Cheesecake mit Marshmallow Fluff :D

Wednesday, March 13, 2013

Hello there! =D

Heute Runde 3 im Backwahn! :D Zusammen mit






















Das könnte euch auch gefallen ;)

4 Comments

  1. Würd ich grad gerne ein Stück nehmen! Sieht sehr lecker aus!

    ReplyDelete
  2. Das sieht sehr lecker aus! Sorry, wenn ich so unwissend frage, aber was ist denn Marshmallow Fluff? :-)

    ReplyDelete
  3. das rezept des kuchens klingt lecker und der kuchen sieht auch so aus!
    aber was ist den marshmallow-fluff (mal googlen geh), hab ich noch nie gehört/gesehen/gelesen.

    lg bigs

    ReplyDelete
  4. Marshmallow Fluff ist ein "Brotaufstrich". Also so Schaumzuckermasse.

    Es ist quasi streichfähige Marshmallowmasse.

    Ich schreibs mal noch in den Post rein und mach auch das Zutatenbild noch mit rein.

    Ist halt so typ. Ami (Fluffernutter- Sandwich) und aufs Brot schmieren, würde ich es mir ehrlich gesagt nicht, aber löffeln kann mans mal :D

    ReplyDelete