essence

[NOTD] H&M Glitter Nail Polish in Blue ;o

Tuesday, March 26, 2013

Hello there!

Heute- wie versprochen- mal wieder was anderes! =D

Nachdem H&M es geschafft hat, die neuen Lacke/Nagelsachen mal in den Online- Shop zu bringen, hab ich bestellt, weil es derzeit auch einen Versandkostenfrei- Gutschein gibt 8)

Wem- auch- immer- Sei- Dank kam meine Bestellung mit DHL und nicht mit Hermes.. Daher musste ich keine drei Jahre auf die Lacke warten... lol! :D (Dafür schickte H&M das ganze ohne Hausnummer zu mir... Klarer Fall von: GUT, dass der Postbote und ich BFF sind *ugly* [ok und: Gut, dass ich keinen Allerweltsnamen hab*g*])

Während ich das schreibe, fällt mir auf, dass ich 4,90€ für eine Warensendung (die auch noch mit 1,90€ ausgepreist ist) f*cking dreist finde. 
Ne Warensendung ist doch (normalerweise) nicht mal versichert? :shrug:

Aber ok- ich habe eh nicht vor noch mal bei H&M zu bestellen und wenn nur mit Gutschein höhö

Kommen wir aber zu dem, was vermutlich mehr interessiert (hoffe ich jedenfalls^^).
Zwei Lacken. 
Zwei Glitterlacken *_*

Heute versuche ich den ersten zu zeigen- die blaue Schwester (höhö) von Ciate - Jewel, den wohl irgendwie nur ich schlecht fand...

Aber wir wissen ja, dass viele Firmen alles vieles besser machen als Ciate (wobei ich die Farblacke an sich mag und auch gut finde)... selbst H&M (*ugly*) und das obwohl es sogar fast Flaschendupes sind xD

Also will sagen: Ich finde(!), dass sich der H&M- Lack WELTEN besser lackieren und "verarbeiten" lässt als Jewel von Ciate, den ich (anscheinend auch als einzige) verdünnt habe, damit man ein besseres Ergebnis bekommt (eigentlich hätte ich Klarlack reinschütten müssen, aber wie? War ja noch voll^^) und wenn ich die meisten Swatches/NOTD sehe, find ich ihn unverdünnt auch nach wie vor einfach.. sorry, aber hässlich und verstehe den Hype nicht- ich bin wieder gegen alles und jeden xD

Im H&M- Lack ist vergleichsweise mehr (Klar-)Lack drin und dadurch ist die Konsistenz besser und wenn man viel Holostreifen haben will, kann man schichten, wenn man MÖCHTE... nicht wie bei Ciate, aber vielleicht empfinde auch nur ich das.
Weil ich finde ebenso, dass das auf längeren Nägeln angenehmer ist, aber wie vieles im Leben... ist es (m)eine Präferenz ;)

Aber Palaber, Palaber... ich zeig ihn euch erst mal :o

 

Mein erster Gedanke war: Galaxy Nails! :D




Tada \:)/

Überseht bitte, dass mein Testnagel mein Zeigefinger war xD Daher sind da zwei Schichten "Blue" drauf :x^^

Lackiert ist er über den schwarzen Lack von Essence (Black is back), der irgendwie mittlerweile mein Go- To- Lack für so was ist (wenn ich Lust auf eine schwarze Basis hab) :)
Lässt sich durch den breiten Pinsel fix lackieren =D

Die klare Basis von "Blue" (so heißt der Lack :> Auf der HP "heißt" er "Blau" ) ist ebenso... nämlich bläulich :)
Und wie ihr schon gesehen habt, befinden sich holografische (feine) Streifen und Mikroglitter im Lack (die "Punkte" sieht man mit dem bloßen Auge im Grunde aber nicht).

"In echt" siehts noch ein bisschen besser aus als auf den Fotos, aber was soll man machen :D :o

Der Lack kostet, wie ich finde, stolze 3,95 € für 15 ml (das relativiert den Preis immerhin etwas) und zu bekommen im H&M- Store oder im dazugehörigen Online- Shop. ("0439" ist btw der Portofrei- Gutschein, der noch bis morgen gültig ist)



Es gibt noch zwei weitere Glitterlacke und der andere, den ich bestellt habe, sieht aus, wie ein Dupe zum China Glaze - Luxe and Lush aus der Hunger Games- LE, aber (man mags nicht glauben) den hab ich damals nicht gekauft, aber der H&M- Lack ist definitiv (vermutlich definitiv^^) eine Alternative und ich werd ihn euch in den kommenden Tagen zeigen :)

Der Post wirkt irgendwie konfus und überdreht oO Ich weiß auch nicht :x Verzeiht! :o

Liebe Grüße :o)

Das könnte euch auch gefallen ;)

5 Comments

  1. Komisch, der sieht aus wie Orly It's Electric - guckst Du mein Blog http://picturedtinsel.blogspot.de/2012/11/orly-its-electric-orly-flash-glam-fx.html . Ich will ja jetzt hier nicht rummopsen, aber ich frag mich grade, ob die äh...sorry, jetzt ohne daß das abwertend sein soll ...'Billigmarken' keine eigenen Ideen mehr haben? Überall sehe ich special Texture Lacke und...und...und...ja, sorry ich bin grad so'n bißchen auf Sturm gebürstet - null Kreativität oder was? *copyandpaste*

    lg
    Elena

    ReplyDelete
  2. Gefällt mir gut. Ich finds ok wenn kopiert wird. Läuft doch überall so, egal ob Mode, Technik oder Beauty.
    Letztendlich profitieren wir ja durch ein bisschen warten davon, weil wir die Trends einigermaßen erschwinglich bekommen :)

    ReplyDelete
  3. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  4. das siwht toll aus!
    ich musste auch sofort an diese galaxy nails denken, und finde es viel schöner als das "original"!

    kisses,
    Nyota

    PS: Bitte um entschuldigung, Rechtschreibfehler im ersten Posting... :o)

    ReplyDelete