notd

[NOTD] Neuer Sandparty- Gast! :D p2 - confidential

Monday, March 11, 2013

Hello there! =D

Heute hab ich eine weitere Familie zur Sandkasten- Party eingeladen :D Nämlich p2 :D

Als ersten der vier Sandlacke, die ich gekauft hab, zeig ich euch die 050 confidential, da er einer der interessanteren Lacke ist :)



Nun... der etwas schwierige Akt hier :D Nämlich das Beschreiben der Farbe.

Also die Grundfarbe empfinde ich schon als Grau, aber je nachdem, wie das Licht auf den Nagel fällt, wirkt er auch lila oder bläulich.
Außerdem sind verschiedenfarbige Glitterpartikel enthalten und bei dem Lack fällt es mir echt schwer alles zu sehen *g* Aber ich sehe pinkfarbene, lilafarbene, blaue Partikel und welche in grün oder gold xD
Also ich bin nicht sicher. Der Lack hat eine Art goldenen Sheen, weswegen es auch nur grünliche Partikel sein können, die durch den Lichteinfall als gold erscheinen, aber das kann auch am Licht scheinen, was gerade drauf fällt.

Welche Partikel seht ihr?^^

Auch wenn ich anscheinend etwas blind bin: Was ich sehe, ist, dass die Partikel bei Lichteinfall schön das Licht widerspiegeln. Bei Kunstlicht spiegelt sich aber hauptsächlich die Farbe des Kunstlichts wieder und da wirkliche Sonne ja gerade wieder Mangelware ist, kann ich euch leider nicht sagen, wie es unter Sonnenschein aussehen würde, aber vermutlich gäbe es auch da schönes Funkeln *g*

Der Lack hat sich trotz des schmalen Pinsels gut lackieren lassen (das Vergleichsbild mit den Pinseln kommt ;o) :)

Ich habe hier zwei Schichten lackiert und die Deckkraft wäre auch mit einer dickeren Schicht sehr gut gewesen.

Mir kommt es so vor als würde der Lack in der Trockung länger brauchen als KIKO und OPI, aber es ist auszuhalten. Man sollte nicht nach 10 Minuten aus dem Haus wollen, aber es ist ok. Für mich ungewohnt, weil ich halt nicht gleich mit einem Schnelltrockner drüber gehen kann (DAS stört mich bei den Lacken eh am meisten *g*).

Haltbarkeit ist jetzt nach zwei Tagen top. Man sieht null Mängelerscheinung *g*

Das Bild mit Topcoat reiche ich selbstverständlich nach und editier auch gleich das Bild mit Topcoat des KIKO- Lacks in den anderen Post :)

Preis des Lacks liegt übrigens bei 1,95 für 11ml :)

Ich wünsch euch eine schöne Woche und vergesst unseren Backwochenstart nicht :D Heute bei der lieben Missy mit wohl DEN Beautyjunkie- Cupcakes schlechthin nom =D

Liebe Grüße :)

Das könnte euch auch gefallen ;)

2 Comments

  1. Ein wirklich toller Lack, klasse Farbe und hübscher Effekt! Ich trage den übrigens auch gerade :D

    LG Anna

    ReplyDelete
  2. Der erinnert mich an Tuffgestein- und das mag ich :)


    Liebe Grüße und eine schöne Woche...

    ReplyDelete