holo

[NOTD] Nicht- Gradient- Holo- Fail- Tape- Mani :D

Wednesday, March 27, 2013

Hello there! =D

Bevor ich es vergesse: Ich wollte mich mal dafür entschuldigen, dass ich immer so spät auf Kommentare antworte (teilweise jetzt noch nicht auf Kommentare von sonst wann v.v). Ich versuche mich im Moment in Besserung hihi :o

Das war Punkt 1 :>

Punkt 2:

Ihr könnt euch doch an meine Butter London "Review" über den gelben Jasper- Lack erinnern?
BL fand die wohl nicht so lustig (dabei kommt der Lack eig nicht schlecht weg) und hat sie erst mal von ihrer Facebook- Seite "entfernt". Jedenfalls finde ich sie nicht mehr.... nur noch per Direktlink :>

Von so etwas bin ich ja immer ganz besonderer Fan......... Macht eine Firma in meinen Augen immer total sympathisch :) :>

Irgendwas anderes wollte ich euch noch sagen (natürlich TOTAL wichtig xD), aber ich weiß es nimmer :(


Egal :>

Ihr wisst ja: In guten, wie in schlechten Zeiten.... also müsste ihr heute einen weiteren Lackierfail ertragen (ok müssen, tut ihr es natürlich nicht *g*)

Also es ist kein Fail per se, aber es war anders gedacht- im Kopf siehts ja immer besser aus :D

Aber ich habe mir gedacht: Es heulen alle rum, weils draußen kalt ist und es schneit (ich liebe Winter :o )- also wollte ich irgendwie Farbe unterbringen. Zumindest DAS hab ich :x


Eigentlich sollte es so gradientartig werden, aber beim Lackieren, stellte ich dann fest, dass ich a) andere Lacke hätte nehmen sollen (bzgl der Deckkraft) und b), dass ich überhaupt hätte andere Lacke nehmen sollen. Hallo Glitterlacke dieser Welt! :)

xD

Aber nun gut..... es ist frühlingshaft und das sprach mich irgenwie an... vielleicht werd ich irgendwann mal eine improvte Fassung machen :>

Verwendet habe ich div. Essence- Lacke (zwei lol^^), Flomar, ColorClub und Nail Tape =D

Und nun: Mögt es... oder eben nicht *ugly* :D

Liebe Grüüüße! :)

Das könnte euch auch gefallen ;)

1 Comments

  1. Ohh bin ich etwa das einzigste Kommi??
    Also ich bin ehrlich mir gefällt es nicht so, bist du mir jetzt böse? *schäm*
    Dafür liebe ich alle deine anderen Manis! Seh's positiv ich Sabber dir diesmal nicht alles voll haha :D

    ReplyDelete