kiko

[NOTD] p2 - Seductive (+ kurzer Vergleich mit KIKO 645 Burgundy ;x)

Monday, March 25, 2013

Hello there! =D

Heute gibts wieder Sandgebäck =) (hmm ok- schön wäre es xD #Hunger :D).

Leider sind Sandlacke aber nicht essbar :< :D

Hmm bring ich jetzt einen Seduktions- Kalauer? :x

Nein- ich bringe nur einen "Seduktions- Lack" :D (ok der war genauso schlecht xD)


Leider ist unsere Verführerin eine Zicke (pff... typisch Weib -.- :D) und etwas kamerascheu -_-


Ich hab dieses Foto genommen, weil ihr vor allem auf dem kleinen Finger die Ansammlung der Goldpartikel sehen könnt :)

Es ist optisch vergleichbar mit dem Rosegold von Sleek.. da ist ja auch ein Haufen Goldschimmer drin und ähnlich sieht auch der Seductive von p2 aus :) (NICHT farblich!!111^^)
Also durch das Licht habt ihr auf eben dieser "lichtzugewandten" Seite immer viel Goldschimmer :)

Farblich haben wir einen eher dunklen- Bordeauxlilaton mit eben viel Goldpartikeln :) (sagte ich schon "Goldpartikel"? xD)

Lackieren ließ er sich (wie irgendwie alle Sandlacke) sehr gut und in zwei Schichten ist er deckend :)

So und weil ich irgendwie unter jedem Blogpost lese, dass man Seductive schöner findet als die 645 von KIKO.

Hmm meine Meinung dazu: Die beiden Lacke sind nicht vergleichbar :shrug: (Grund-)Farblich schon mal gar nicht und auch die Glitterpartikel darin sind nicht wirklich "gleich" :o 

Es ist natürlich "ok", wenn man einen der beiden Lacke schöner findet (natürlich^^), aber vergleichbar sind sie eben nicht :o

KIKO 645 Burgundy vs p2 Seductive

Man sieht, dass der Seductive viel lilastichiger wirkt bzw der KIKO- Lack vergleichsweise rot ist.
Und was den Glitter angeht: Man sieht auf dem ersten Blick schon, dass beim Lack von p2 der Goldanteil VIEL höher ist und man anderweitigen Glitter nicht mal sieht (plump gesagt). Beim KIKO- Lack hingegen sieht man alle verschiedenen Glitterpartikel, die sich im Lack befinden (gut auf dem Foto vielleicht nicht so gut hihi).

Wäre der Seductive nicht so überladen mit Goldpartikeln... würde er mir besser gefallen. 
Aber wenn ich ihn direkt ansehe, sehe ich halt nur Gold... das missfällt mir als Fan der Farbe Lila :o (deswegen find ich auch Rosegold von Sleek nicht so toll, aber da kann man ja mit dem Pinsel daran arbeiten, dass man weniger Gold auf den Wangen hat ;o)

Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden =D

Morgen (oder so^^) gibts dann vermutlich mal wieder ein paar andere Lacke oder auch Designs :D

Stay tuned xDD

Liebe Grüße! :)

Das könnte euch auch gefallen ;)

6 Comments

  1. Da stimme ich dir voll zu die beiden kann man nicht mit einander vergleichen :)

    ReplyDelete
  2. Mir gefällt die Textur von Kiko einfach nicht.. Die von p2 sehen irgendwie glatter und schöner aus.

    ReplyDelete
  3. Ich finde da hat jeder was für sich...

    ReplyDelete
  4. @rainbow.colorato: wuhu! Danke :)

    @Annarrr.: Also der p2 ist glatter, ja :) Der KIKO ist "sandiger", das hast du gut gesehen/gefühlt =D

    Der KIKO macht da dem Namen mehr Ehre quasi *g* Aber der p2 wäre dann vermutlich wirklich eher was für die Mädels, die den Sandtrend nicht so mögen :)

    Hab auch gerade mal Topcoat auf den p2 gemacht und das macht ihn sehr nett =D

    ReplyDelete
  5. @lullaby: Jab, das stümmt :) Da hast du recht :)

    ReplyDelete
  6. Ich finde beide Lacke klasse und absolut gleichwertig :) Komischerweise finde ich die p2-Sandlacke rauer und weniger glatt als die Kiko-Sandlacke. LG Chester

    ReplyDelete