a england

[Osterthemenwoche] Hase... im Grase! xD

Saturday, March 30, 2013

Hello there...

... und weiße Wei.. ehm frohe Ostern! :D

Kommt jetzt irgendwie nicht so professionell, aber mir fällt keine Einleitung ein xD Vielleicht sollte ich mir vorher doch noch eine Folge Cracked genehmigen, aber hmm :D


Daher halt eine Info aus der Kategorie "Unnützes Wissen" als Einleitung :D


Die vier Geister von Pac- Man heißen Pinky, Clyde, Blinky und Inky.

Und damit springen wir in den Post xD

Ich hab mich dieses Jahr wieder dem Thema Osterhasilein angenommen und heraus kam dieses welches Tierlein :O

Ich nenne es:
Ein Essence- Häschen im A- England/China Glaze- Gras!
xD


Ich habs sehr schlicht gehalten, denn man will sich ja nich überarbeiten, oder? :D

Nee ok^^ Eigentlich wollte ich dem Hasilein nur die ganze Aufmerksamkeit zukommen lassen, denn er guckt doch so traurig :O 

Aber trotzdem is das Häserl recht einfach hinzubekommen und trotzdem sieht "er" niedlich aus, find ich =D

Ihr könnt dem kleinen Getier ja ein Möhrchen geben =P
Er freut sich bestümmt =D

Habt ihr zu Ostern was besonderes auf euren Nägeln oder achtet ihr da nicht so besonders drauf [wie ich^^ Ich hab imo sogar nicht mal beide Hände lackiert^^]? :)  

So und nun schick ich euch zu Grumpy- Kat(hi), die euch im Laufe des Tages auch mit einem tollen Nageldesign beglücken wird! =D

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und bunte Ostereier, damit ihr im Schnee auch was findet :>
Liebe Grüßööö! =D


// In meiner Dusseligkeit hab ich vergessen, die Osterhasen von morgen zu verlinken :O

Morgen bekommt ihr österliches hier und hier =D

Das könnte euch auch gefallen ;)

6 Comments

  1. Oh wie niedlich. Toll gelungen, gefällt mir richtig gut. Ich trage über Ostern gern Pastellfarben :)

    ReplyDelete
  2. Awwwww... *___*
    Der Hase is einfach mal voll niedlich :3
    Und sowieso is das Nailart echt toll gewurden <3

    Du musst unbedingt mal vorbeikomm und mir meine Nägel anmalen ;D

    ReplyDelete
  3. och ist das süß....habe mich auch strickt gegen den schnee gewehrt und meine eier auf meinem design auch in gras gebettet ;-D

    ReplyDelete
  4. Süß der Hase :-) auch das Gras ist schön geworden.
    Gefällt mir gut :-) gras ist gut...hier ist eindeutig zuviel Schnee...:-(

    Ich hab dies Jahr ganz osterei-kunterbunte Nägel :-)
    (Siehe mein Blog)
    Schöne Ostern noch!

    Liebe Grüße
    Moni
    monis-beauty-box.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Ohhhhh ... Voll verpasst, aber sieht ja extrem cool aus!! Wie schafft ihr es immer nur so toll auf euren Nägel zu "malen" ich glaube bei mit würde das aussehen wie eine ( jährige mit Ihren ersten mal versuchen oder noch jünger, ne 5 jährige könnte das sicher besser :D haha

    LG

    ReplyDelete