catrice

[SWATCHES] The companion of the Rebel

Thursday, March 21, 2013

Aloha ihr Lieben,

wo ich gerade den Post anfange zu schreiben, merke ich, dass es ja fast eine Woche her ist seit meinem letzten Post... Oo
Aber ich habe die Zeit richtig suuuuuuuuuuuuuper effizient genutzt und war krank...ich BIN immer noch krank *roechel* *schnief* *hust* zum Glück geht es langsam :) und meine Lippen sind mittlerweile recht normal, sodass ich den Post in Angriff nehmen kann..... *Supermanpose einnehm* =D  XDDDDD

Heute geht es um einen MAC Lippenstift...besser gesagt um  MAC - Rebel <3 <3 <3 <3 aber insbesondere geht es um seinen companion aka soulmate aka fellow aka the lip liner CATRICE - Very Berry.
Ok...ist jetzt keine Frühlingsfarbe und alle stimmen sich auf den Frühling ein....aber 'who cares?'  :P ^^


Aber fangen wir von vorne an....als ich mir den MAC - Rebel zulegte...dachte ich zuerst, dass ich es auch ganz gut ohne lip liner tragen könnte....man kann es auch, aber iwie fand ich es intensiv aufgetragen nicht so toll :/...also ein lip liner musste her...Tante Google spuckte leider keine gescheite Antwort aus, da ich einen Ton in Ton suchte und alle Suchergebnisse waren dem nicht so....grml...anscheinend gibt es auch Sachen, die die Tante nicht weiß :P *g*
Pöööööhhhh....aber nicht mit mir *wie eine Wurst guck*...hrhrrrrr...die Medikamente gehen mit mir durch *ugly* *g*...

Ehrlich gesagt, dachte ich nicht, dass sich die Suche so schwierig gestalten würde...wir haben es mit einem richtigen REBEL-LEN zutun...muuahuahahahahhhahahaaaaaa *g*
Ich finde es ja eigentlich schon sehr weird das MAC keinen passenden herstellt...die Maccine selber hat sich ebenfalls beschwert und meinte zu mir, ob ich den ihr Bescheid geben könnte, wenn ich eins finde... =D
Meine erste Hoffnung war eins bei der Marke nyx zu finden....*nööööp* Fehlanzeige...

Am Ende wurde ich an der CATRICE Theke fündig... CATRICE - Precision lip liner Verry Berry No. 060 .... Nicht nur, dass er perfekt passt...nicht anderes von einem companion aka soulmate aka fellow zu erwarten ^^ *ugly*...sondern er gehört auch zu den günstigsten...erfreulich für jede Geldbörse =D... und erfüllt sonst auch alle Eigenschaften eines lip liners (Füllmenge/Preis: 0.3g / 2,45 €).
Der lip liner gehört zu denen mit einem Rausdreh - Mechanismus...sodass man sich nicht ums Anspitzen sorgen machen muss.

Zu MAC - Rebel gibt es so einige Reviews...deshalb fasse ich mich kurz...und sage, dass es ein toller Lippenstift ist <3 *___*

  • Duft: typisch vanillig 
  • Finish: cremig/leicht glänzend (nicht austrocknend, aber betont trockene Lippen) ; SATIN - Finish
  • Farbe: schön beerig....pink/lila....schon bei leichtem Auftrag recht Farbintensiv
  • Haltabrkeit: sehr gut, hinterlässt einen leichten Stain
  • Füllmenge / Preis: 3g / 19 €




MAC - Rebel + CATRICE - Very Berry 









 MAC - Rebel & CATRICE - Very Berry











L - R:

MAC - Rebel

CATRICE - Very Berry

 MAC - Rebel + CATRICE - Very Berry








Liebe Grüßele <3


PS:
lfcmaus teilt mir die Liebe zu MAC - Rebel ....aber sie wird dazu später noch was schreiben ^^

Das könnte euch auch gefallen ;)

3 Comments

  1. Rebel sieht klasse aus und deine Lippen sowieso, ich glaube für mich ist er aber zu dunkel oder zu lila...jedenfalls passt er wahrscheinlich nicht so gut. Vielleicht nächsten Herbst...

    ReplyDelete
  2. Knaller Farbe <3
    Den Liner hab ich auch für die Kombi mit dunkel beerigen Lippen, gutes Ding!

    ReplyDelete
  3. @lullaby
    Dankööö ^^.... Jahaa...die Farbe ist super... Ich würde bei solchen Farben immer raten zuerst am MAC Counter auszuprobieren bzw auftragen zu lassen... Man weiß ja nie wie es aufgetragen wirkt...und vllt passt es ja doch zu dir =D

    @bambi
    Jup...der lip liner ist toll für solche Farben =D

    ReplyDelete