[Themenwoche] Backen \:)/

Saturday, March 09, 2013

Hello there! =D

Was machen Narinli und ich am liebsten- nach in MakeUp und Co. rumtatschen? Richtig! Essen! :D (das behaupte ich jetzt einfach mal für sie mit hrhrhr)

Und wer essen will, muss backen :p

Daher machen wir bei der BJ- Backwoche mit hrhr :)

Natürlich nur, weil wir die Hoffnung haben, dass wir Kuchen und Co frei Haus bekommen und uns durch jedes Rezept mal durchfuttern dürfen. Ja, richtig! Wunschdenken :/

Banner erstellt von Missy :)

Bei den Cupcakes auf dem Foto...... will man doch schon mal futtern *_*

Da ich euch aber nicht lange zutexten mag, schreib ich euch jetzt zu wem ihr gehen müsst, wenn ihr Hunger habt =D

Montag: 
 
Dienstag:

Mittwoch: 

Donnerstag:  

Freitag:  

Samstag:  

Ich konnte ja schon etwas die Rezepte Sneakpeaken und: NOM! *_* Ich freu mich auf div. Muffins hihi :D

Von mir gibts vermutlich etwas total leichtes... einen No Bake Raspberry Cheesecake mit Marshmallow Fluff oder so etwas :> Nett, dass ich trotzdem mitmachen darf; auch wenn ich nicht wirklich backe :D

Hungert also lieber schon mal :D

Und nun wünsch ich euch ein schönes WE :3

Und dann gibts auch bald wieder Lacke! =D

Liebe Grüße :)

Das könnte euch auch gefallen ;)

1 Comments

  1. Es gibt eine Back-Woche? Woah, da hätte ich ja gern mitgemacht. Ich verbringe ja auch viel Zeit mit meinem Backofen :-D

    Naja, beim nächsten mal. Bin gespannt auf eure Rezepte ;-)

    LG
    Faye

    ReplyDelete