cult nails

[NOTD] Cult Nails - Let me fly

Tuesday, April 09, 2013


Hello there! =D

Ich habe zwar noch keine Ahnung, welchen Lack ich euch heute und hier präsentieren werde, aber da heute eine ganz besondere Person Geburtstag hat, muss es heute einen Post geben! :D Koste es, was es wolle! xD

Aber fangen wir mit dem Lack an- ist ja schließlich ein Lackblog und kein Lachblog...
Zumeist.
Huhu, Kathi *wink* :D Du hast mich damit auch motiviert, die lilafarbenen Rahmen von den Bildern zu entfernen :D Damit kann ich den Smilie nun häufiger hier nutzen! :D <3 :D

_____________________________

Da ich ihn eigentlich schon vor einer Woche posten wollte, gibts endlich mal einen Cult Nails- Lack auf dem Blog! 

Mia hatte im vergangenen Jahr dort bestellt und mir netterweise (danköööö :*) etwas mitbestellt und das ganze dann auch zu mir geschickt, da sie in die USA in den Urlaub abdüste. Hat alles super gepast mit dem Versand und die Lacke waren auch sehr gut und *hust* ökologisch *hust* eingepackt.

"Ausgesucht" hatte ich mir Let me fly :)


 Surprise, suprise... ein Teal- Ton :D

Genauer gesagt ein "dreckiger" Tealton mit Glassflecks :) 
Er ist eher auf der grünen Seite von Tealtönen- auch wenn es (vor allem draußen an der frischen Luft!^^) manchmal eher nach blau ausschaut.
Ich habe viele Tealtöne, aber er sticht auf Grund "seiner" Art heraus :)

Die Formulierung des Lacks ist klasse! :)
Sehr deckend und super cremig. Lässt sich top auftragen und trocknet auch schnell :)

Mit der Haltbarkeit war ich auch sehr zufrieden- nach (ich glaube es waren) zwei Tagen sah es noch wie frisch lackiert aus :) Aber dann hab ich neulackiert, weswegen ich ihn entfernt hab (entfernen lässt er sich auch sehr gut^^).

Ich habe keinen anderen Lack von Cult Nails, aber für diesen kann ich eine absolute Empfehlung aussprechen- auch wenn sie mit $12 (für 15ml) nicht die günstigsten sind :/

Ihr bekommt sie bei Cult Nails direkt :)

Lackiert hab ich:
  • Seche Vite Dry Fast
    über
  • Cult Nails - Let me fly (2 Schichten)
    über
  • Sally Hansen - Maximum Growth


Besitzt ihr Lacke von Cult Nails? :)

___________________________

Aber nu:
Ich habe ihretwegen dieses Jahr (und auch im vergangenen) viel gelacht und daher: Was muss, das muss! xD

Dont get tooo overjoyed please! :D
Happy Birthday, Kristen Stewart! :D
xD

Und nun wünsch ich euch einen schönen Abend (oder Tag! :) )


Das könnte euch auch gefallen ;)

5 Comments

  1. Wunderschöne Farbe! Ich besitze einige Cult Nails Lacke, aber diesen (noch) nicht. Ich glaub, ich muss das ändern ;-)

    ReplyDelete
  2. Sieht ja echt toll aus - ich habe glaube noch garkeine solche Farbe in meiner sammlung. Ist nicht so mein Ding glaub ich :P
    hihi.

    Jaja die Stewart - iich mag sie niiiicht :>^^

    ReplyDelete
  3. Der ist aber auch nicht von schlechten Eltern, meine Liebe ;o). Meine Herren. Ich glaube den muß ich mal für die nächste Bestellung vormerken - falls es ihn dann noch gibt.
    Hach...Cult Nails hat schon schöne Lacke. Ich muß wohl in den nächsten Tagen mal I Got Distracted vorstellen. Der ist auch Hammer.

    Liebe Grüße,
    Elena

    ReplyDelete
  4. Ich hab leider noch keine Cult Nails Lacke, aber irgendwann....
    Auf jeden Fall ist der der Let me fly wunderhübsch und passt auch sehr gut in mein Beuteschema.

    ReplyDelete