china glaze

[NOTD] DIY China Glaze - Its a Trap- eze aka Glitter- Sandwich :D

Tuesday, April 02, 2013

Hello there! =D

Was ist der Nachteil, wenn man zuletzt kaum zum Lesen von Blogeinträgen kommt?

Richtig! Man belästigt seine Leser mit einer Mani- Art/Mani, die man zuletzt anscheinend auf 43455678920495 Blogs findet :o)

Bei mir war der "Ursprung" aber nicht der anscheinende Trend, sondern eine Suchanfrage auf dem Blog :D

Jemand googlete Swatchvergleiche vom Essence Confetti- Lack mit dem Rainbow Connection- Lack von OPI (keine Dupes, aber Milani hat ein 99,9 % Dupe [wie gefühlt zu fast jedem OPI Lack xD] und auch Nicole by OPI hat ein Dupe) und da fiel mir ein, dass ich den Rainbow Connection das letzte Mal in der Hand hatte als ich Kathi das Milani- Dupe gekauft hab :D (was gefühlte Mooooonde her ist xD)

Daher hab ich ihn mal wieder zur Hand genommen und hab mir einen Indy- Lack "gebastelt"- zumindest optisch :D


Eigentlich war es "pastelliger", aber das wollte die Kamera nicht so einfangen >:O *g*
  • Seche Vite Dry Fast
    über
  • Essence - Cotton Candy
    über
  • OPI- Rainbow Connection
    über
  • China Glaze - Electric Beat
    über
  • NailTek III Protection Plus
Der Essence Cotton Candy eignet sich farblich sehr gut für diese Art Maniküre, aber der Glitter sollte (aufgetragen) eher glatt sein (so wie der OPI Glitterlack), aber dafür passt er dann perfekt :)

Ich trage so etwas ja eher selten, aber diese Kombi ist ein recht guter "Ersatz" für den China Glaze - Its a Trap- eze und einfacher nachzubauen (zB mit dem Circus Confetti von Essence) und auch billiger (auch im Vgl mit so manchem Indy- Lack) und in Deutschland besser "käuflich" hrhr :D

Aber das wisst ihr vermutlich alles schon, da es diese Art Mani irgendwie auf jedem dritten Blog zu geben scheint *g* :D

So und nun entlass ich euch in den Tag und fahre zur Packstation! :D

Liebe Grüße! :)

Das könnte euch auch gefallen ;)

4 Comments

  1. Das sieht total schön aus. *__*

    ReplyDelete
  2. Wow - spitze. Den Cotton Candy hab ich auch. War ein Fehlkauf, weil ich den Namen von Iced Latte vergessen hatte und der nicht im Regal stand. Aber Sandwiches könnte ich damit wirklich mal ausprobieren :)

    ReplyDelete
  3. Auch wenn sie überall zu sehen ist, es ist und bleibt etwas besonderes, sieht sehr schön aus! :)

    ReplyDelete