hits

[NOTD] Hits Mari Moon - Daring

Monday, April 01, 2013

Hello there! =D

April, April!

Oder so. Manchmal denk ich, dass ich entweder zu alt für Aprilscherze bin ODER diese Art von "Humor" irgendwie nicht mein Fall ist. Es ist eher letzteres :O Aprilscherze haben zu wenig Zynismus, Sarkasmus und sind zu wenig schwarz für mich- glaub ich *ugly* Daher find ich sie eher nervig :O

Aber die Firmen geben sich für Aprilscherzen immerhin immer mehr Mühe *g*

Siehe der von Zoya oder der von Essence :D

Ich hab heute leider KEINEN Aprilscherz für euch, sondern einen wundertollen Lack :p

Den Hits Mari Moon- Lack in "Daring":



Wundertoller multichromer Lack :3

Ich liiiiebe multichrom :o) Andere starren Glitter an- ich multichrom! :D

Dieser hier ist nicht so wundertoll wie der Unconventional von Hits, aber trotzdem toll :3 :o

Lackieren lässt er sich top und auch die Konsistenz ist einwandfrei- I like :D
Und obwohl es "Chrome"- Lacke sind, sind die Streifen kaum sichtbar und es rächt sich nicht jeder Pinselstrich :)

Kaufen könnt ihr die Hits- Lacke bei Llarowe :) Nicht billig (7 Dollar), ich weiß, aber wunderhübsch :o)

Hattet ihr schöne Ostern? :)

Ich gehe jetzt Pizza machen und beginne dann Season 3 von Game of Thrones :o)

Liebe Grüüüße! :)

Das könnte euch auch gefallen ;)

4 Comments

  1. Ich steh auch total auf duochrome, bzw. multichrome Lacke. Leider gibt es solche Lacke viel zu selten in deutschen Drogerien und Parfümerien. Immer wieder nur das langweilige Creme-Finish... bäh.

    ReplyDelete
  2. Bei Zoyas Scherz wär ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Ich find die Idee einfach genial :D
    Den von Youtube fand ich auch gut gemacht^^

    ReplyDelete
  3. Einfach mal wieder Hammer! Bin mal wieder am sabbern! :D haha !! *sauberwisch*

    ReplyDelete