anny

[NOTD] Ice Ice Baby #1 :D :)

Wednesday, April 17, 2013

Hello there!

So. Ich versuche mich jetzt das dritte Mal an diesem Post -_-

Auf die Idee mit dem Wassereis brachte mich Lilly von Lillith's Dark Tower auf Instagram und irgendwie hat sie voll recht damit! :D

Und da demnächst sowieso ein Eislack kommt (ok- genauer gesagt: Eistütenlack *g*), übernehm ich es einfach mal in die Reihe "Ice Ice Baby"! :D (Ob das Wort Reihe gerechtfertigt ist... wird sich zeigen! :D)

Ich habe zwei weitere Lacke aus der "Desert Glam"- Reihe von Anny "getestet" und berichte dementsprechend! :D

Auf irgendeinem Blog schwirrten mir Gradient- Nails entgegen und da dacht ich mir: Das könnteste ja auch mal mit den Textur- Lacken machen :) Nicht, dass das das Rad neu erfinden würde :D UND ich sollte mir mal angewöhnen die Blogs, die mich auf Ideen bringen zu bookmarken ODER es mir schlicht mal zu merken..... >.< #Fail

Jedenfalls hab ich mir "She's amazing" (danke danke 8) :D) und "After Dinner Show" gekrallt und sie mal auf den Nagel appliziert höhö

Den Mittelfinger ignorieren wir bitte. Es ist richtig intelligent auf schon total trockenen geschichteten Texturlack noch mal zu spongen :> Lasst das :D



Irgendwie sehen die beiden Lacke mit Topcoat schon geil aus :D Aber irgendwie passten die Farben dann doch nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte :D Durch das Abdunkeln mit dem Topcoat ist es aber trotzdem irgendwie mein Fall. Auch irgendwie bisschen sommerlich, da... FARBE! :D

Durch das Spongen und den Glitter im Lack entstand am Ende doch (noch) mehr Dimension und das find ich irgendwie kuhl :)

Ich zeige euch in den kommenden Tagen noch den After Dinner Show einzeln, wenn ich eine Farbbeschreibung auf die Reihe bekomme hihi :D Dann bekommt ihr auch eine Meinung dazu, aber bisher ist sie positiv! :)

Beide Lacke bekommt ihr aber bei Douglas oder auf Douglas.de für 4,95 € für 6ml :)

Ich wünsch euch zum heutigen Bergfest eine schöne restliche Woche! :3

Liebste Grüße! :)

Das könnte euch auch gefallen ;)

6 Comments

  1. Sieht wirklich gut aus. Aber matt gefällt es mir etwas besser - irgendwie.

    lg
    Elena

    ReplyDelete
  2. Oh wow! Das sieht richtig toll aus :)
    liebe grüße

    ReplyDelete
  3. Mit Topcoat sieht das ganze wirklich toll aus. Ohne wäre es nicht so mein Fall

    ReplyDelete
  4. Sieht toll aus:)
    Aber wie macht es sich so beim Entfernen?

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  5. Hihi :)

    Schön, dass es euch gefällt! Mir hats matt auch gefallen, aber leider war ja der Mittelfinger... ähm... misslungen! :D

    @Ahnunglose Wissende: Also eig lassen sich die Sandlacke gut entfernen. Hatte bisher keine Probleme (NLE von p2 - Soft Nail Polish Remover), ABER ich hab mir vor kurzem den Peel Off gekauft und den genommen, weil ich noch teste- (wobei der normale Lacke besser entfernt als eine reine Schicht Sandlack).

    Aber hier habe ich eben den Peel Off benutzt und daher war es auch kein Problem mit Ablackieren :)

    ReplyDelete